Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von mr.spangler, 30. Mai 2003.

?

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Sep. 2010
  1. Meister

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Vizemeister

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 - 5

    14,8%
  4. 6 - 10

    29,6%
  5. 11 - 15

    37,0%
  6. Relegation

    11,1%
  7. Abstieg

    7,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    Alter Schwede! Mit einer völlig dezimierten Abwehr, so gut mitgespielt und hinten bis auf eine Chance nichts zugelassen. Clark ist für mich eine ernsthafte Alternative auf der 6er-Position. Mit Fährmann muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, dass man an einen Torwart hat, der die Bälle auch weiter als 2 Meter wegboxen kann :D. Insgesamt, super Saison. Jetzt noch Aachen weghauen, dann haben wir uns alle lieb!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2010
  2. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.415
    Bekommene Likes:
    1.199
    die stecken alle hinter den "..."
    die meisten hier können doch mit den namen gar nix mehr anfangen. und furtok hätt ich glaub auch nicht aufgelistet. der war einfach zu schlecht :D
     
  3. FFM_Denny

    FFM_Denny Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    323
    Vergesst nicht euch bei dem Wichtigsten zu bedanken,Lajos Detari :cool: :cool: :thumbsup:
     
  4. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    Ist Kweuke nicht der wichtigste Spieler der Eintracht Historie?
     
  5. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    was macht eigentlich werner lorant?
     
  6. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.415
    Bekommene Likes:
    1.199
    zu ihm würde ein job als talent-scout gut passen. am besten in afrika
     
  7. FFM_Denny

    FFM_Denny Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    323
    Der ist komplett Insolvenz.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    Um so Überspieler wie Kweuke, der auch ganz klar bei Chin ind er Aufzählung fehlt, zu entdecken?:confused::cool::D
     
  9. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
    Ich grüße

    Dragoslav Stepanović

    :cool::thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    Grad hab ich gelesen, dass Rainer Rauffmann für die Nationalmannschaft Zyperns aufgelaufen ist:D
    5 Spiele 3 Tore.
     
  11. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.415
    Bekommene Likes:
    1.199
    beste trainer der welt für immer:cool:
     
  12. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    der typ hat bestimmt kein schlechtes leben da unten...also der rauffmann

    ich kenn steppi nur aus seinen zweiten "engagement"...da hat er uns fast in die regionalliga geführt :D:thumbsdown:
     
  13. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    du schnallst zusammenhänge echt überraschend schnell:D
     
  14. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.415
    Bekommene Likes:
    1.199
    lebbe geht weida
     
  15. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.592
    Bekommene Likes:
    19.981
    Schwegler lässt sich echt ohne weiteres als IV einsetzen, ist wohl ne Erkenntnis nach dem Spiel heute.
     
  16. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.415
    Bekommene Likes:
    1.199
    prinzipiell können unsere jungs überall spielen :D
    man sieht ja, dass selbst ein reserve-spieler wie altintop im offensiven mittelfeld "spielen kann"
     
  17. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    von wem kam denn eigentlich diese geile hackenweiterleitung auf gekas? hoffentlich gewinnt leverkusen heute gegen freiburg, vielleicht verspielen die gelbschwarzen ekelschwuchteln dann doch noch die sichergeglaubte meisterschaft:oops:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. FFM_Denny

    FFM_Denny Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    323
    Fenin :cool:
     
  19. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    Es werden wahrscheinlich einige protestieren, aber ich finde, dass Schwegler zur Zeit der beste defensive Mittelfelspieler der LIga ist. Ich sehe ihn auf Grund der Kopfballstärke und dem Defensivverhalten noch vor einem Sahin.
     
  20. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    also schwegler ist sicher einer der besten defensiven mf aber in meinen augen ist gustavo da dann doch ne ecke stärker und vidal sowieso
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.