Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie er sich schon auf facebook von seinen fans und freunden(mir zb:cool:) verabschiedet hat:p
 
Caio :cool:

3,8 Millionen.Scheiß drauf,der Kult ist unbezahlbar.Wieviele Trikots wurden mit seinem Namen verkauft?
 
schwegler hat neues vertragsangebot vorerst abgelehnt
clark verletzt

läuft:cool:
 
vier wochen :thumbsup: mit caio zusammengeprallt :oops::D
fenin is auch angeschlagen

wenigstens kommt franz zurück
 
Oje bei Tm wird dem Ochs-Wechsel schon 78% gegeben. Ich glaube nach wie vor noch nicht daran.

Bei der Vetragsverlängerung von Skibbe wurde ihm zugesichert,das die Eintracht noch weiter an ihrer Perspektive arbeitet,da wäre doch der schlechteste Schritt seinen konstantesten Mann der letzten Jahre abzugeben. Der ist so wichtig für uns,die rechte Seite ist mit ihm und Jung so stark wie schon ganz lange nicht mehr.

Es liegt wohl an Ochs ob er wie Zico und Schur in Frankfurt zu einer "Legende" werden will oder nochmal international spielen will und natürlich einen hochdotierten Vertrag abschließen will,denn es gibt ja die 3 Mio € Klausel im Sommer und so kann er schon Druck auf Bruchhagen und co. ausüben. Entweder diesen Winter 5 Mio € + x (ab 6 Mio € bin ich der Meinung wäre man annähernd entschädigt) oder dann halt im Sommer.

Trotzdem hoffe ich inständig,das er bleibt den sein Abgang könnte einen Dominoeffekt auslösen.
 
ochs und schwegler? das darf nicht passieren, und dann auch noch schalke :mad: ochs kann doch nicht einfach so schlagartig zu einem jermaine jones werden
 
Ich denke mal,dass die Schalke Anhänger genauso vor diesen Verpflichtungen zittern wie die Frankfurter :D
 
Um etwas Ruhe einkehren zu lassen, wäre ein Sieg heute notwendig. Alles andere wäre auch eine Enttäuschung. Uff geht's...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten