Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich will ja ungern den spielverderber spielen, aber ochs kommt nicht weil sich farfan verzockt hat. aber ochs war wohl grundsätzlich bereit zu wechseln
 
ich will ja ungern den spielverderber spielen, aber ochs kommt nicht weil sich farfan verzockt hat. aber ochs war wohl grundsätzlich bereit zu wechseln


Nö, bist kein Spielverderber, weil es 100% der Wahrheit entspricht. Von daher würde ich auch nicht zuviel "Ehrenvolles" in Ochs' Aussage hineinlegen.
Laut FR fordert er ja 2,5€, was ich in Anbetracht seiner derzeitigen Leistungen schon frech finde.

Caio hat übrigens gestern richtig gut gespielt. Wenn der immer so spritzig ist, dann kann das noch was werden.
 
ich will ja ungern den spielverderber spielen, aber ochs kommt nicht weil sich farfan verzockt hat. aber ochs war wohl grundsätzlich bereit zu wechseln

Ja man,ich glaube der ist eh im Sommer weg,dann leider nur für 3 Mio € :mad:

Mal gucken heute Abend in Heimspiel ist auf jeden Fall Bruchhagen,22:45 Uhr Hessen Fernsehen. Pflichttermin :)
 
Last edited by a moderator:
Also ich bin absolut gespannt was der Heribert so zu sagen hat. Warum interessiert dich das als Fan denn nicht?
 
Awas wenn der Heribert da ist wird es interessant. Ansonsten hast du schon Recht,ich wusste ja nichtmal wann des läuft. Heute gucke ich es mir aber an. Haha die Sendung mit Russ habe ich damals sogar gesehen. Aber was erwartest du denn? Der Moderator ist kacke so ne richtige Schnarchnase und Russ ist jetzt auch nicht unbedingt so wie soll man sagen:
Der Lautsprecher neben dem Platz auf jeden Fall total langweilig.
 
ich will ja ungern den spielverderber spielen, aber ochs kommt nicht weil sich farfan verzockt hat. aber ochs war wohl grundsätzlich bereit zu wechseln

Ich habe jetzt mal rechechiert,die Wahrheit ist folgende, Ochs hat Schalke sehr wohl abgesagt bevor der Farfan-Wechsel geplatzt ist.
Och hat folgendes Statement auf Facebook gegeben um ca. 13.30 Uhr:

Hallo an Alle,

obwohl mir ein gutes Angebot vorlag, habe ich mich heute Früh entschieden, nicht zu Schalke 04 zu gehen. Frankfurt jetzt einfach so kurz vor Transferschluss zu verlassen, das wollte ich nicht. Dies habe ich Felix Magath heute um kurz vor 10 Uhr auch mitgeteilt.
Entgegen einiger Meldungen, dass Schalke das Angebot zurückgezogen hat, weil der Transfer von Farfan geplatzt ist, möchte ich klarstellen, dass ich zuerst die Entscheidung getroffen habe, nicht zu wechseln. Ich werde mich jetzt voll auf die nächsten Aufgaben mit Eintracht Frankfurt konzentrieren.
Gruß, Patrick

Dazu auch noch der Kicker-Artikel:

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Eintracht-Kapitaen-Ochs-sagt-Magath-ab.html

Also gibt es doch noch Spieler die dem Ruf des Geldes wiederstehen :)

Ochs :cool: :cool: :thumbsup:
 
Puhhhh hatten wir da Glück gehabt,Bruchhagen hat gerade gesagt das es wohl diesen Winter schon diese ominöse Klausel über 3 Mio € gab und die Eintracht bei den Verhandlungen zum zuschauen verdammt war :eek:

Ochs :cool:
 
neverending story. wer wettet mit mir, dass das mindestens 10 wochen werden?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom