Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Und dann ist natürlich auch klar,das Tosun in seinem ersten Spiel in der Türkei gleich zweimal trifft :rolleyes:
 
dass man alvarez und tosun abgegeben hat is eh behindert
man hat echt alle krüppel behalten und allte talentierten verscherbelt das find ich zu hart
 
ihr 3 spiele hintereinander verloren, wir seit 6 spielen ungeschlagen... wid ne eindeutige sache morgen :cool:
 
Das wird ein ganz fürchterliches Spiel, glaube ich.
Fehlen Gekas und Cissé fallen doch eh keine Tore.
 
ich hasse sonntags spiele
in der rückrunde gabs noch keinmal samstag:O

kein wunder dass wir nich punkten
 
das bereitet mir schmerzen, wie die momentan fußball spielen...wie unter funkel
 
Das wird ein ganz fürchterliches Spiel, glaube ich.
Fehlen Gekas und Cissé fallen doch eh keine Tore.

und sind sie dabei, fallen auch keine :D

@s-bagnole: ich hab nix vom spiel gesehen, aber laut ticker wars nichts berauschend. ich bin mit dem punkt zufrieden und hoffe einfach, dass das ein bisschen wind gibt, weil man nicht wieder mit leeren händen darsteht. insgesamt muss man momentan den blick leider wieder etwas nach unten richten. da wird einigermaßen regelmäßig gepunktet und man sollte schleunigst mal wieder einen dreier einsammeln bevors zu knapp wird und die angst umgeht.
sollten wir im sommer ochs verlieren und sollte auch schwegler nicht verlängern wollen, dann wäre das natürlich ein kräftiger schritt zurück und nachdem man sich etabliert hat würde ich uns dann leider wieder als abstiegskandidat sehen
 
und sind sie dabei, fallen auch keine :D

@s-bagnole: ich hab nix vom spiel gesehen, aber laut ticker wars nichts berauschend. ich bin mit dem punkt zufrieden und hoffe einfach, dass das ein bisschen wind gibt, weil man nicht wieder mit leeren händen darsteht. insgesamt muss man momentan den blick leider wieder etwas nach unten richten. da wird einigermaßen regelmäßig gepunktet und man sollte schleunigst mal wieder einen dreier einsammeln bevors zu knapp wird und die angst umgeht.
sollten wir im sommer ochs verlieren und sollte auch schwegler nicht verlängern wollen, dann wäre das natürlich ein kräftiger schritt zurück und nachdem man sich etabliert hat würde ich uns dann leider wieder als abstiegskandidat sehen

so lustlos wie die beiden im Moment spielen wär das gar kein so großer Verlust.. :mad:
 
ganz unrecht hat er ja nich...diese taktik mit einem stürmer ging auch nur solange auf, wie gekas seinen lauf hatte...denn außer von ihm weist keiner aus der startelf auch nur die geringste torgefahr auf...außer caio :cool:

eine doppelspitze mit ioannis wäre mal angebracht
 
das ganze krisengerede is doch bullshit! wir ham mit nikolov,jung, franz, ochs, tzavelas, chris, schwegler, köhler, ochs, caio, gekas ne ganz gute startelf aber wenn davon auch nur 3 ausfallen, zumal welche wie chris, schwegler, franz etc. dann siehts halt schon ganz anders aus. wer sich da wundert dass wir den schnitt aus der hinrunde nicht mehr so hinkriegen der is doch n trottel. natürlich brauchen wir tore und mal wieder n sieg aber so wie ich die eintracht kenn macht sie sowas gegen leverkusen, schalke oder bayern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom