Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, war schon dämlich von oka. aber auch schwierig. wenn der abwehrspieler da hingeht, dann muss er den ball auch wegmachen und nicht untendurchtauchen. blöd gelaufen. aber auch mal ganz gut, sonst werdet ihr hier noch übermütig. :)
nürnberg hat sein potential endlich mal ausgespielt. die tore waren teilweise echt wunderbar.
 
musste ja irgendwann ma wieder n dämpfer kommen, schade..und ich sags shcon die ganze zeit, oka is ne pfeife. bleibt zu hoffen, dass pröll schnellstmöglich wieder fit is und zu seiner alten form zurückfindet.
 
nürnberg is das bochum der letzten saison. man muss sich die ausbeute mal auf der zunge zergehen lassen
0 punkte und sensationelle 2:8 tore.
dafür dick respekt.
 
hat eigentlich einer von euch das bild von snoop dogg im eintracht trikot? wusste nicht dass es das gibt aber habs gerade auf demm trailer für die scottys world dvd gesehen
 
Griechisches TV berichtet dass Piräus Kyrgiakos will... Der Manager oder so soll in einem Interview das Interesse bestätigt haben.
 
ich weiß nich wieso, aber heute geh ich stark von nem unentschieden aus...ich lass mich aber auch gerne überraschen :)


ja mann.......pröll is back bitch :cool:
 
wie mach ich mir meine gute saison kaputt - ein theaterstück in 8 akten.
die ersten 2 akte sind vorbei.

gegen 10 mann in der 90. minute das 2:1 zu kassieren is schon keine schlechte leistung
 
jetzt gegen München. Das kann es schon gewesen sein mit den UEFA-Cup Träumen. Wobei, gegen die gewinnt ihr eh wieder. Hacke, Spitze, Fallrückzieher - 1:0. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten