Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so dann ma die bilder in der sportschau angucken...hoffentlich gibts jetzt nich wieder den typischen rückrundeneinbruch...wäre sehr, sehr schade und das restprogramm is nich ohne...
 
sorry bin grad im büro und da is myspace gesperrt...:( aber Köhler heisst eben Benni K. dort... versuch über Eintracht->Toppfreunde...
 
Unnötige Niederlage Teil II. :rolleyes::(:mad: Kann doch net wahr sein, hab mich schon lange nich mehr so aufgeregt.
 
Fenin trifft auch nix mehr seit dem 2.Spieltag, oder?! Da hab´ich mir nach dem grandiosen Einstand echt mehr erwartet.
Will jetzt kein Ton über `nen Fehlkauf verlieren... so is´es nich´gemeint. ;)
 
Oh man, wie mir dieses plötzliche Rumgeheule auf'n Sack geht. Also ich bin bei den ganzen Ausfällen vollkommen zufrieden. Fenin kann außen auch echt nicht spielen. Den sollte Funkel möglichst schnell wieder in die Spitze stecken. Ist halt n klassischer Stürmer und bei unserem nicht vorhandenen Mittelfeld muss er sich die Bälle halt selbst von ganz hinten holen. Dasselbe "Problem" hat ja Amanatidis auch, der ja ebenfalls seit einigen Spielen nicht getroffen hat.
 
also wenn wir uns am mittwoch so anstellen wie gestern und bayern so wie heute, wirds wohl schwer in sachen angestrebter kantersieg :oops:
 
ich bin sowieso nicht allzu optimistisch was den mittwoch angeht. obwohls natürlich so geil wäre. meine kumpels sind alle bayern fans und als ich letztes jahr nach dem 1:0 am montag wieder in die schule musste...ach, das war schön. :D
 
oh mann gleich gehts los :oops:
schaus mit n paar bayern-fans...wird n harter kampf :cool:
 
ey ich könnt schon wieder kotzen :mad:
wenn sogar der benny des 1:0 mitm kopf macht.....wir MÜSSEN einfach 2:0 in führung gehen, ich red auch gar nich von fenins lattentreffer, aber was is dem ioannis da durchs hirn gefahren, dass er den daneben haut :confused:
und dann kassieren wir so ein drecks standartsituation-tor, was man auch abpfeifen kann, dann ein glückstor und dann nen dreckskonter.......den einzigen vorwurf den man machen kann, is der, dass wir kein zweites geschossen haben......mannmann.....wir schiessen in den letzten drei spielen des 1:0...und verlieren alle drei :mad: ich besauf mich jez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten