Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Spieler wie heute dreht man in einem Luca Toni in den Reihen nunmal im Nullkommanix. Auch wenn die Frankfurter einen Punkt verdient hätten.
 
trotzdem respekt an frankfurt. das ist fast jedes jahr eins der härtesten auswärtsspiele für bayern

im nachhinein gesehen, wär mir ein drecksspiel wie im hinspiel wohl lieber gewesen ;) aber wenn wirs nächste mal so ähnlich spielen, dann gibts drei punkte....ich mein der bvb..hallloooooo :rolleyes::D
 
Naja, selbst ich als Hardcore Eintrachtfan sehe der dritten Niederlage in Folge eher gelassen gegenüber. Ich mein, wer dass Spiel gesehen hat wird erkannt haben, dass wir 60 Minute lang deutlich überlegen waren. 3 oder 4 100% Torchancen, die wir halt leider nicht genutzt haben. Ich kann auch Ama keinen wirklichen Vorwurf machen. Guck mal von wo der sich die Bälle holt und sie teilweise selbst verteilt. Ama und Fenin gehören nun mal einfach in die Spitze und wir brauchen jemand fürs Mittelfeld der nicht Österreicher und größer als 1,65m ist. Die angebliche B-Elf mit der Bayern heute angeblich angetreten ist, war vom Marktwert 20 mal höher als unser ganzer Kader. Also ich bin weiterhin zufrieden. Inamoto wie auch Russ haben heute wahnsinnig gut gespielt.
 
ja...der ösi hat mich heute auch aufgeregt....wie er die konterchance versemmelt hat.....wer mir im moment mit am besten gefällt, is der fink...der wird immer besser...v.a in der offensive steigert der sich immer mehr...
 
im nachhinein gesehen, wär mir ein drecksspiel wie im hinspiel wohl lieber gewesen ;) aber wenn wirs nächste mal so ähnlich spielen, dann gibts drei punkte....ich mein der bvb..hallloooooo :rolleyes::D

naja, schau mal gegen wen wir in der rückrunde verloren haben: rostock, nürnberg, hannover. halllooooooooo. es geht bei der eintracht einfach völlig irrational zu. ich mein letzte saison verlieren wir das hinspiel daheim gegen bremen 6:1 und gewinnen das rückspiel 2:1. diese saison ham wir bremen mit 1:0 geschlagen aber verlieren im eigenen stadion gegen den punktelieferanten aus nürnberg.
 
Wenn der Trainer es nicht schafft die Mannschaft gegen Nürnberg zu motivieren..
 
schon dämlich, dass die frankfurter die letzten 3 spiele bei nem 1:0 puasenstand nach der halbzeit vergeigt haben...nagut bayern, gegen die kann man verlieren, aber wär vorne noch ein ball reingegangen hätte des spiel auch ganz anders ausgehen können...ochs hat mir richtig gut gefallen, ribery hat man sogut wie gar nich gesehen, köhler is einfach nur n schwachmat, was der da teilweise wieder für nen schrott zusammen gespielt hat.....und wenn er pech gehabt hätte, hätte rensing den kopfball noch mitm arm erwischt....
 
Wie Eintracht Frankfurt heute mitgeteilt hat, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Schweizer Nationalspieler Christoph Spycher um 2 Jahre bis 2010 verlängert.
 
Wie Eintracht Frankfurt heute mitgeteilt hat, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Schweizer Nationalspieler Christoph Spycher um 2 Jahre bis 2010 verlängert.

freut mich...der hat sich dieses jahr deutlich gesteigert

...und heute abend werden erstmal die gelben graupen gebohnert :cool:
 
wäre mehr drin gewesen für die eintracht, aber im großen und ganzen geht das unentschieden schon klar. ochs ma wieder mit ner guten partie, caios ansätze waren nich schlecht, köhler macht sich langsam, trotzdme noch viel schatten. endlich hab ich auch premiere jippie
 
Amanatidis hat bis 2012 verlängert.

bei seinen momentanen leistungen, würd ihn sowieso niemand kaufen ;)

naja...ich frag mich, wieso wir in letzter zeit, immer eine 1:0n führung wegschmeissen.....ergebnis is letzendlich gerecht, wobei auf jeden fall mehr drin gewesen wäre...........
 
Laut Radio FFH is´Frankfurt am 19 Jährigen brasilianischen Abwehrtalent Wellington von Crueiro Belo Horizonte interessiert.
 
Laut Sport Bild sind sowohl Schalke, als auch der VFB Stuttgart an Chris interessiert.
 
die eintracht ist, laut meiner wöchentlichen vodafone-mms :D an dem österreicher paul scharner von wigan athletic interessiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten