Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft doch :)
finds lustig dass der ksc wohl probleme wegen den eintracht fans bekommt :p
 
läuft doch :)
finds lustig dass der ksc wohl probleme wegen den eintracht fans bekommt :p

Ich nicht.Denn wie wir wissen gibt es genug Möglichkeiten der Ultras Pyro ins Stadion zu bringen.Das muss nicht Schuld der Ordner sein.
Aber man häte Strenger kontrollieren müssen zumal die UF´97 überall angekündigt hat die Aktion im Hinspiel der KA ´ler zu toppen.Auch bei dem Spiel sollte man wissen, dass der harte Kern der Szene sich nicht abhaben kann, weil FFM mit Mannheim eine Freundschaft hat.Und wo liegt Mannheim?Richtig -------Nahe an Karlsruhe.
 
ama hat im interview dann auch noch bekräftigt, dass er die selbe meinung wie gomez hat....natürlich mit moderateren tönen ;)

Werden jetzt mehrere so handhaben:"Ich verweise auf den Kommentar von Mario Gomez"
So weiß jeder bescheid und du bist fein raus.Habe heute noch keine Szenen gesehen aber im Hinspiel ist ja auch einiges passiert.Eine Szene und bist sofort wieder dabei auszuteilen.
 
Frankfurt ey.. klammheimlich auf den 7. geklettert.. :eek:
Find´ich nich´verkehrt. Besser als Wolfsburg. ;)
 
Stimmt, Fenin hatte auch n paar gute Situationen. Aber auf den kann ich irgendwie nie ganz so sauer sein wie auf Köhler oder Mantzios :p. Nächsten Donnerstag zuhause gegen Cottbus. Dann gibt's hoffentlich 3 weitere Punkte. :):cool:
 
Stimmt, Fenin hatte auch n paar gute Situationen. Aber auf den kann ich irgendwie nie ganz so sauer sein wie auf Köhler oder Mantzios :p. Nächsten Donnerstag zuhause gegen Cottbus. Dann gibt's hoffentlich 3 weitere Punkte. :cool:

naja vom benny chancentod bin ich auch nichts anderes gewöhnt...umso schöner wenn er mal trifft, was natürlich äußerst selten ist :p

eben....fenin macht am donnerstag zwei buden :cool:
die ossis müssen sofort wieder auf den boden der tatsachen gebracht werden :cool:
 
Naja, so`n Unterschied sollte das nicht machen. `N Heimsieg is´sicherlich trotzdem drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten