Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beeindruckend....
Frankfurt hät´ich eigtl. nur `nen 14.,15. Platz zugetraut. Die werden immer besser!
 
Yes Yes Yes,Mensch jetzt haben wir auhc noch Leverkusen besiegt. Wenn das so weitergeht dann können wir den UI Cup auf jedenfall schaffen
 
Is´ja auch mit Bruchhagen´s Verdienst. Kein Wunder, dass WOB den wollte.
 
Bruchhagen ist für mich ein Held. Seit der damals das Amt übernommen hat geht es stetig bergauf
 
Da is´was dran!
Was die im Sommer verpasst haben zu kaufen, wurde im Winter um so besser getätigt.
 
die eintracht schafft es diese saison endlich mal auch ma ne knappe führung zu halten. das einzige was mir noch fehlt is, dass auch ma nen rückstand umgedreht wird. gut gegen cottbus is es gelungen, aber generell gelingt das sehr selten.
aber durch die konstanz haben sie es geschafft sich in dem mittefeld-einheitsbrei nach oben zu arbeiten.
 
ich glaubs net :eek: zuuuuu geil...und alle konkurenten ham auch noch für uns gespielt :)

das mit dem trikot ist schon ein kleiner skandal...da lassen sie schon die fans wählen und dann so ne pussy-scheisse :mad: vor allem wärs das geilste trikot ever gewesen
 
was ich richtig krass finde, is die tatsache, dass wir nach 26 spieltagen nur drei punkte hinter einem champions-league-platz sind...ich will damit nich sagen, dass wir in die CL kommen, aber das wir zu so einem späten zeitpunkt der saison, so weit vorne sind, is einfach nur geil :)
 
von den ausbleibenden 8 spielen sind 5 heimspiele und nur noch mit bayern, schalke und stuttgart bessere gegner dabei...da geht was :) :cool:
 
von den ausbleibenden 8 spielen sind 5 heimspiele und nur noch mit bayern, schalke und stuttgart bessere gegner dabei...da geht was :) :cool:

man darf aber nicht vergessen das mit nürnberg nächste woche nen ganz harter brocken wartet, der der eintracht schon einige punkte genommen hat
 
man darf aber nicht vergessen das mit nürnberg nächste woche nen ganz harter brocken wartet, der der eintracht schon einige punkte genommen hat

die scheise is das man auch noch hart abrutschen kann und hier in frankfurt is die erwartungshaltung außerhalb des vereins nach jedem sieg so dermaßen hoch ...da verliert man gegen nürnberg, schalke und bayern und am ende springt nur ein platz zwischen 10-12 raus und alle reden wieder schlecht darüber ...
 
moin.
ich frags nochmal. kennt ihr die solo ultra dvd ? taugt die was?
danke schonmal
 
wie geil, 2:0 in lverkusen...die bayern solen jetzt ruhig ma kommen, da packt dann wieder einer den fallrückzieher aus :D bleibt zu hoffen, dass die eintracht so weiter macht wie im Moment, aber sieht ja alles recht gut aus zur zeit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten