Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die scheise is das man auch noch hart abrutschen kann und hier in frankfurt is die erwartungshaltung außerhalb des vereins nach jedem sieg so dermaßen hoch ...da verliert man gegen nürnberg, schalke und bayern und am ende springt nur ein platz zwischen 10-12 raus und alle reden wieder schlecht darüber ...

absolut. das geht ruck zuck. deswegen find ich es auch gut, dass sie immer noch bei dem ziel 45 punkte bleiben bis das erreicht ist. und ich denk 50 machen sie und das wäre großartig. auch wenn das am ende evtl nur platz 10 ist. es geht einfach darum dass die spieler sehen der verein entwickelt sich immer weiter. der verein soll ja attraktiv bleiben bzw werden für andere gute spieler.
ins gesamt nach dem 0:0 der stuttgarter muss man aber wohl die eintracht und die bayern als gewinner des spieltages bezeichnen
 
naja, so hart werden wir wohl net mehr abrutschen...ham 7 pkt vorsprung vorm 10....ich tipp am ende auf platz 6-8...vor der saison hab ich die eintracht eher zwischen 8-12 gesehen insofern wär das für mich schon sensationell
 
Jetzt ist auch noch Galindo verletzt. :mad: Wie sollen wir eigentlich mit einem Innenverteidiger (Russ) gegen Nürnberg auflaufen?
 
auf bild.de steht, er wird diesmal 2-3 wochen ausfallen...naja, dass einzigst "gute" an der sache is, dass caio evtl. in irgendeiner form randarf hehe
 
ich glaub auch kaum dass kyrgiakos spielen wird...vasoski is aber wieder fit soviel ich weiss, trainiert zumindest wieder mit...naja, wenn die eintracht bis jetzt alle ausfälle perfekt kompensieren konnte wird sies wohl auch diesmal können ;)
 
Caio zurück nach Brasilein gereist:eek:
Laut Eintracht Homepage




April April
 
ich bin mir ziemlich sicher dass das ein scherz ist.
solche füchslein bei der eintracht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten