Eishockey

am 16. august spielt ingolstadt auf augsburg vorbereitungsspiel, da werd ich am start sein :)
 
sehr geiler o2world-auftakt :) habs zwar leider nur auf premiere sehen können, aber egal :)

stimmung kam fürs erste mal auch gut rüber..11 bouletten gegen augsburg.top :)
 
der sc bern hat sich gegen nürnberg und kosice durchgesetzt und wird als qualifikant an der champions hockey league teilnehmen...

ich hab meine reisen nach linköping (SWE) und prag bereits gebucht :)
 
endlich gehts wieder los im Eishockey ,Pause war viiiel zu lang...jetzt heisst es wieder jede Woche die Stimme wegschreien ;)
 
da wär ich beinahe hingegangen ende diese saison...hatte dann aber doch keine zeit mehr...
 
lohnt sich aufjedenfall ;)
wobei das Münchner Publikum manchmal auch ziemlich lahm sein kann...
 
jop 2.Liga ...bei Derbys kommen sogar um die 2000 ;)
->einer der miesesten Schnitte der 2.Liga ,für eine Stadt wie München echt peinlich :D
 
jop 2.Liga ...bei Derbys kommen sogar um die 2000 ;)
->einer der miesesten Schnitte der 2.Liga ,für eine Stadt wie München echt peinlich :D

naja münchen hats auch nicht leicht...erstens 2 zuschauerkräftige fussballvereine und dann die ganze geschichte um die münchner barons...
 
hoffentlich treffen wir in der champions league aufeinander...dann pusten wir euch weg :)
 
ach ein eishockeyfred bei mzee, das ich das noch erleben darf.

ich spiele selbst eishockey und bin fan der mannheimer adler !

auswärts steht diese saison wohl nicht so viel an, unser sonderzug fährt dieses jahr nach hannover, leider nicht so ganz mein fall. war zu beginn der saison in freiburg beim pokalspiel gegen schweninngen, war ne echt klasse fahrt.

während meiner ausbildung hab ich einige spiele des sc riesersee gesehen, seitdem beobachte ich auch was die so treiben.

von was für vereinen seid ihr fan ?
 
Zurück
Oben Unten