Eishockey

dann hab ich den erst jetzt entdeckt !

oha die eisbären, hab noch ein trikot von tyson mulock vom sc riesersee, ich wusste, dass wird ein klassiker ;)

in münchen wa ich leider auch noch nie zum hockey schaun, da sollte man doch meinen, dass dort eishockey zum selbstläufer wird, eigentlich schade.

lachen könnt ich nur über düsseldorf, die ihre halle nie voll bekommen, aber das ständig tot schweigen.
 
Ich finde große Stadien nicht besonders toll...kleine Stadien rocken viel mehr ;)
 
.. http://de.youtube.com/watch?v=ivh6tXS3mnc&feature=related fürs erste mal ganz ok..

hey aycool..erzähl ma was über bern..stimmt das das die 13.000 dauerkartenbesitzer haben und regelmäßig 30.000 zum spiel kommen..hab da irgendwat jehört ..

13000 dauerkarten kann in etwa sein. die bauen momantan gerade das stadion um, war in dieser saison noch nicht in bern. im alten zustand fasste das stadion allerdings 18 000

jedoch haben sie mal gegen langnau (derby) ein spiel in einem fussballstadion ausgetragen, da waren in etwa 30 000
 
.. http://de.youtube.com/watch?v=ivh6tXS3mnc&feature=related fürs erste mal ganz ok..

hey aycool..erzähl ma was über bern..stimmt das das die 13.000 dauerkartenbesitzer haben und regelmäßig 30.000 zum spiel kommen..hab da irgendwat jehört ..

übrigens A98 sind die grössten lutscher...hatte nen nettes treffen mit denen kürzlich gleich zweimal...einmal in füssen (mit dem zsc) und einmal in ingolstadt (mit ingolstadt)
 
Ich finde große Stadien nicht besonders toll...kleine Stadien rocken viel mehr ;)

mal im wellblechpalast gewesen ;) ? ..bestätigt deine aussage..wird schwer den zu ersetzen :rolleyes:

--

dachte im eishockey gibts keine gewalt unter den fans ;)
 
übrigens A98 sind die grössten lutscher...hatte nen nettes treffen mit denen kürzlich gleich zweimal...einmal in füssen (mit dem zsc) und einmal in ingolstadt (mit ingolstadt)

Mit denen hatten wir in München beim letzten Testspiel Probleme ;) Die größten Idioten die es auf der Welt gibt
 
wieso denn das?



ich sag nur soviel: sie haten bestimmt 50 fahnenstangen dabei, präsentierten aber maximal 2-3 dhs und 1-2 fahnen :)

Bei unserem Testspiel haben sie einen Banner der Münchner zerissen und ein paar Münchner wollten diese wieder holen und sind mal zu ihnen rüber und haben nett hallo gesagt :D
Beim Pokalspiel gegen Augsburg waren dann mehr Polizisten als Fans anwesend :rolleyes:
 
Bei unserem Testspiel haben sie einen Banner der Münchner zerissen und ein paar Münchner wollten diese wieder holen und sind mal zu ihnen rüber und haben nett hallo gesagt :D
Beim Pokalspiel gegen Augsburg waren dann mehr Polizisten als Fans anwesend :rolleyes:



haha nen banner der münchner? wie gross ist die szene in münchen? :D
ich lass mich hier aber besser nicht über die aus...solche sachen gehören eigentlich nicht ins internet...
 
Die Münchner Szene ist an sich garnichtmal so klein! Es gibt einige Ultras etc. ,viele kommen auch von 1860 ...
 
3-2 heimspiel gewonnen, gegen den finnischen meister Kärpät Oulu ...war n jeilet spiel...stimmung auch gut :) ..

..wie ist dein team gestartet aycool ?

eursosport zeigt die partie heute nochma um 21:15 ..

''Das nächste Match des deutschen Meisters überträgt Eurosport dann live und direkt in Farbe am 29.Oktober 2008 um 16 Uhr aus Magnitogorsk.''

50.0000 übrigends für jeden sieg ;)
 
3-2 heimspiel gewonnen, gegen den finnischen meister Kärpät Oulu ...war n jeilet spiel...stimmung auch gut :) ..

..wie ist dein team gestartet aycool ?

eursosport zeigt die partie heute nochma um 21:15 ..

''Das nächste Match des deutschen Meisters überträgt Eurosport dann live und direkt in Farbe am 29.Oktober 2008 um 16 Uhr aus Magnitogorsk.''

50.0000 übrigends für jeden sieg ;)

mein team startet erst am 22.10. in schweden, das wird lustig :)
 
Roosters sind punktgleich Zweiter:eek::cool: und ein Spiel weniger...:)
 
Back
Top Bottom