Eishockey

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Pimpgirl, 13. Jan. 2005.

  1. Fab5000

    Fab5000 Gast

    geile stimmung und spiel läuft gut.
     
  2. Netzerdesraps

    Netzerdesraps Altgedient

    Dabei seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    4.735
    Bekommene Likes:
    1.355
    wie die deutschen spieler ....zum gang in die kabine bei den deutschen fans nicht abgeklatscht haben. das fand ich schon peinlich.
     
  3. Fab5000

    Fab5000 Gast

    toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
     
  4. Vork11

    Vork11 Altgedient

    Dabei seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.247
    Bekommene Likes:
    251
    Geiles Spiel..macht richtig Spaß zu gucken:)
     
  5. Mc Elan

    Mc Elan Moderator

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    14.041
    Bekommene Likes:
    667
    scheisse...

    und ich war pissen:oops:
     
  6. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.512
    Bekommene Likes:
    5.782
    ich hab für die hundstruppn 120 flocken hingelegt und vergeigen die nicht nur 5-0 gegen die finnen sondern versuchen nichtmal ansatzweise hockey zu spielen. pack. war aber trotzdem der lauteste im stadion :D:thumbsup:
     
  7. Mc Elan

    Mc Elan Moderator

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    14.041
    Bekommene Likes:
    667
    :eek::eek::eek:

    was fürn save:cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Netzerdesraps

    Netzerdesraps Altgedient

    Dabei seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    4.735
    Bekommene Likes:
    1.355
    was war das ? :D:D:D:D zu geil!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. $ain

    $ain Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7.919
    Bekommene Likes:
    604
    geil. wir werden weltmeister :cool:
     
  10. PrinceDawn

    PrinceDawn Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    441
    Bekommene Likes:
    55
    hat jemand hier einen stream fürs spiel?? dsf diese idioten wollen dafür geld..
     
  11. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.822
    Bekommene Likes:
    2.622
    kommt doch jetzt live auf dsf ? oder haste keine glotze am start ?
     
  12. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.761
    Bekommene Likes:
    2.549
    Das Spiel läuft doch seit 20.15 bei Sport1 im free TV. Und Deutschland stellt sich mal wieder gut an.
     
  13. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    hat heut jemand italien gegen schweiz gesehen? war ja klar wies ausgeht :D
    aber trotzdem respekt an den italienischen keeper, wirklich :thumbsup:



    die scheiße is nur ich hab kein tv im moment eh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
  14. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.761
    Bekommene Likes:
    2.549
    Um das Thema mal wieder aufzugreifen:

    Deutschland als Gruppenzweiter in der Zwischenrunde,sehr coole Sache! Gegen Dänemark war man richtig gut,das Spiel ist für das Selbstvertrauen sicherlich wichtig. Ich bin gespannt,ob ggf. eine kleine Überraschung gelingt.
     
  15. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.822
    Bekommene Likes:
    2.622
    Die Überraschung ist doch schon passiert. D & DK vor FIN und USA :eek:
     
  16. PrinceDawn

    PrinceDawn Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    441
    Bekommene Likes:
    55
    dsf läuft nicht auf dvb-t
     
  17. $ain

    $ain Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7.919
    Bekommene Likes:
    604
    schreikrampf nach dem 1-1 :D
     
  18. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.761
    Bekommene Likes:
    2.549
    Wieder ein gutes Spiel,wieder knapp verloren.
    Aber der Punkt kann noch ganz wichtig sein. Dienstag dann Endspiel gegen die Slowakei.
     
  19. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.761
    Bekommene Likes:
    2.549
    Olé,Viertelfinale!
    Welch Erlösung nach so langer Zeit.
    Und mal wieder großen Respekt an den aufopferungsvollen Kampf,den das Team Spiel für Spiel zeigt. Großartige Leistung.
     
  20. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.822
    Bekommene Likes:
    2.622
    Übelst spannend zum Schluß. Aber Glückwunsch. Deutschland unter den besten 8 der Welt. Im Eishockey. :D :cool: :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.