Eishockey

Original geschrieben von Weissbier Pimp
wie ists ausgegangen?
des Spiel kommt auf DSF...und es läuft gleich das 3. 1/3...es steht grad 2:1 für Deutschland
 
So wie die grad Auftreten auf jeden Fall...Powerplays werden nicht genützt,die allgemeine Chancenverwertung ist richtig schlecht...:(
 
also ich glaub sie schaffen es tatsächlich abzusteigen
1 punkt aus 4 spielen is schwach und nix anderes
 
gegen Slowenien gewinnen se schon,aber gegen Dänemark setzt es eine Niederlage...:oops: :(
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
gegen Slowenien gewinnen se schon,aber gegen Dänemark setzt es eine Niederlage...:oops: :(

also langsam bezweifel ich, dass sie überhaupt jemand schlagen
und wenn sie slowenien schlagen sollte es auch möglich sein dänemark zu schlagen die es immerhin gegen slowenien nicht geschafft haben ein 3:0 vorsprung zu halten
 
Original geschrieben von chin82


also langsam bezweifel ich, dass sie überhaupt jemand schlagen
und wenn sie slowenien schlagen sollte es auch möglich sein dänemark zu schlagen die es immerhin gegen slowenien nicht geschafft haben ein 3:0 vorsprung zu halten

ich hab auchn ziemlich schlechtes Gefühl...aber irgendwie muss des schon klappen...hoff ich:oops: :( :)
 
alter ich komme aus Schweden, Eishockey is mein Leben

war dasn Rhyme oder was:cool:
 
oh gott das DEB team sind so nieten.....da lob ich mir sverige
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
gegen Slowenien gewinnen se schon,aber gegen Dänemark setzt es eine Niederlage...:oops: :(

da bin ich mir nicht mehr sicher, nachdem was die gestern gezeigt haben...!!!
 
igitt schweden ist doch das größte opferland in skandinavien :D

finnland - usa 4:4
 
Original geschrieben von Ausgelacht!
igitt schweden ist doch das größte opferland in skandinavien :D

finnland - usa 4:4

schnauze du vogel:D:D finnland is baltisch, nich skandinavisch...sollte es jedenfalls sein:cool:
 
weiß jemand von euch, ob der barta aus dem DEB-team n kleinen bruder hat? wenn ja hab ich früher mit frankfurt gegen ihn bei nauheim gespielt. auch n verdammt guter junge gewesen.
 
Back
Top Bottom