Eko bei tv total

aber denkt auf jeden fall daran das din g aufzunehmen und dann zu uppen.. ich kann das naemlich nichtg gucken.... bin zur zeit in new york... und hab da kein deutwsches fernsehen
 
Original geschrieben von Da Stylez
aber denkt auf jeden fall daran das din g aufzunehmen und dann zu uppen.. ich kann das naemlich nichtg gucken.... bin zur zeit in new york... und hab da kein deutwsches fernsehen
erinner mich nich immer dran wie langweilig mein leben is:D;)
 
Original geschrieben von rza fan
ja is erst morgen!!!...schliessen!!!

ahh ja...das würde im Endeffekt nicht bringen ;)
Ich freu mich sehr auf den Auftritt, mal sehen ob er da mit seinen Labelleuten antanzt oder alleine kommt.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ahh ja...das würde im Endeffekt nicht bringen ;)
Ich freu mich sehr auf den Auftritt, mal sehen ob er da mit seinen Labelleuten antanzt oder alleine kommt.

eko wird bei raab allein sein.
 
Original geschrieben von Da Stylez
aber denkt auf jeden fall daran das din g aufzunehmen und dann zu uppen.. ich kann das naemlich nichtg gucken.... bin zur zeit in new york... und hab da kein deutwsches fernsehen


in new york ?? was zum teufel tust du dann hier im forum ?? scheisse , mein leben ist gebumst:rolleyes: :(
 
Original geschrieben von snaggle



in new york ?? was zum teufel tust du dann hier im forum ?? scheisse , mein leben ist gebumst:rolleyes: :(
is richtig....waer ich in new york wuerd ich keine sekunde an dieses kack forum hier verschwenden und der tv total auftritt von eko waer mir wohl auch ziemlich egal!!!
 
Original geschrieben von rza fan
is richtig....waer ich in new york wuerd ich keine sekunde an dieses kack forum hier verschwenden und der tv total auftritt von eko waer mir wohl auch ziemlich egal!!!
 
Am besten sind immer noch die, die sich nicht mal informieren und dann alles noch geuppt haben wollen.
 
Original geschrieben von rza fan
is richtig....waer ich in new york wuerd ich keine sekunde an dieses kack forum hier verschwenden und der tv total auftritt von eko waer mir wohl auch ziemlich egal!!!

im mai komm ich auch. hoffentlich gibts da hotspots für meinen laptop... :rolleyes: :D
 
wow ein ehmaliger top mc der seit dem urteil vernichtet worden ist taucht bei tv total auf
nächste woche kommen auch cappucino und mc rene
 
okay killa cäm das will ich auch hörn
aber trotzdem richtig interessieren tuts mich nicht
 
Zurück
Oben Unten