Eko **** deine Story

-rapperkill-

am Start
Registriert
14. August 2004
Beiträge
18
Hallo Heads.....

Ich meine es wurde hier bestimmt schon drüber diskutiert... aber ich finde das Ding verdient einen eigenen Thread.
Hab mir grad das Ding reingezogen und muss sagen er wird immer mehr wie früher, als er noch mit MoR Musik gemacht hat. Die Beats von dem Ding sind teilweise zu Ami für meinen Geschmack, aber die Texte... wirklich real....

genau wie früher... er macht quasi genau das was ich mir eigentlich von Savas wünsche... denn jetzt mal ehrlich

A Z A D ... Mister "Geht der Beat los rauch ich Kilos"
und Savas "Ich Step ans Mic und ****e jede Crew mit einem Rhyme"

kommen mit "Es wird Zeit das sich einiges ändern wird!"

Das ist einfach nicht das wahre!
Klar ich war Splash Gast genau wie letztes Jahr und Savas war auch OK besonders das Eko Acapella usw. aber die Show war eins zu eins genau gleich wie die letztes Jahr mit Ausnahme der neuen Songs und das ist einfach arm. Keine wahren Savas Burner performt er. (LMS sehe ich nicht als solches falls ihr das in eure Antwort packen wollt. Klar ist das lustig, aber es beinhaltet keine wirklichen Savas Burnerparts. King of Rap ist natürlich geil aber reicht nicht.)
Es ist im Gegensatz zur schnellen Umstellung der früher mal coolen Aggro-Leute ein eher langfristiger Prozess gewesen. Es wird immer mehr Ami immer mehr Party und lyrisch sooo dermaßen Niveaulos. Was nützt einem der krasseste Flow wenn man seit 4 Chart-Nr immer nur das gleiche erzählt.

Soll Savas doch erzählen Eko versucht es wieder mit dem Untergrund und scheitert. Eine gelungenes Mixtape mit vernünftigen Texten ist ihm mit "**** deine Story" absolut gelungen. Auch wenn das Ding natürlich wie zu erwarten absolute Anti-OR Musik ist. Flowtechnisch, Lyrisch und von den Vergleichen trifft das genau meinen Geschmack und darauf kommts mir an.

P.S. Er hat sogar wieder mit seinem "Geheulerap" aufgehört was er ja in den Charts immer gerne gemacht hat...

Naja hab bestimmt nochwas vergessen aber kann ja immernoch dazuposten.

grettingz

rk
 
und du glaubst wirklich auf die idee dafür nen thread aufzumachen is noch keiner vor dir gekommen?!
 
Original geschrieben von -rapperkill-
Hallo Heads.....

Ich meine es wurde hier bestimmt schon drüber diskutiert... aber ich finde das Ding verdient einen eigenen Thread.
Hab mir grad das Ding reingezogen und muss sagen er wird immer mehr wie früher, als er noch mit MoR Musik gemacht hat. Die Beats von dem Ding sind teilweise zu Ami für meinen Geschmack, aber die Texte... wirklich real....

genau wie früher... er macht quasi genau das was ich mir eigentlich von Savas wünsche... denn jetzt mal ehrlich

A Z A D ... Mister "Geht der Beat los rauch ich Kilos"
und Savas "Ich Step ans Mic und ****e jede Crew mit einem Rhyme"

kommen mit "Es wird Zeit das sich einiges ändern wird!"

Das ist einfach nicht das wahre!
Klar ich war Splash Gast genau wie letztes Jahr und Savas war auch OK besonders das Eko Acapella usw. aber die Show war eins zu eins genau gleich wie die letztes Jahr mit Ausnahme der neuen Songs und das ist einfach arm. Keine wahren Savas Burner performt er. (LMS sehe ich nicht als solches falls ihr das in eure Antwort packen wollt. Klar ist das lustig, aber es beinhaltet keine wirklichen Savas Burnerparts. King of Rap ist natürlich geil aber reicht nicht.)
Es ist im Gegensatz zur schnellen Umstellung der früher mal coolen Aggro-Leute ein eher langfristiger Prozess gewesen. Es wird immer mehr Ami immer mehr Party und lyrisch sooo dermaßen Niveaulos. Was nützt einem der krasseste Flow wenn man seit 4 Chart-Nr immer nur das gleiche erzählt.

Soll Savas doch erzählen Eko versucht es wieder mit dem Untergrund und scheitert. Eine gelungenes Mixtape mit vernünftigen Texten ist ihm mit "**** deine Story" absolut gelungen. Auch wenn das Ding natürlich wie zu erwarten absolute Anti-OR Musik ist. Flowtechnisch, Lyrisch und von den Vergleichen trifft das genau meinen Geschmack und darauf kommts mir an.

P.S. Er hat sogar wieder mit seinem "Geheulerap" aufgehört was er ja in den Charts immer gerne gemacht hat...

Naja hab bestimmt nochwas vergessen aber kann ja immernoch dazuposten.

grettingz

rk

ist deine Meinung :rolleyes:
 
Original geschrieben von -rapperkill-

Hab mir grad das Ding reingezogen und muss sagen er wird
was redet ihr immer davon, er rappe wieder wie früher???

er rappt tausendmal besser. der aggro-style passt zu ihm. er flowt alles in grund und boden und die lyrics sind geiler als früher.
 
Eko killt auf dem Mixtape alles, einfach ein Über-Flow und die Beats: Wow!:eek:

Sehr geil find' ich auch die "Props an Azad"-Line, gegen den hat er wenigstens nichts...

Also insgesamt: Hammer-Mixtape!
 
*gähn*

Ich finds zu geil wie hier alle auf einmal die Meinung ändern.

Falls Savas jetzt wieder antworten sollte fangen alle wieder an Eko zu haten und Savas Probs zu geben.

Diese Gangsta Masche kauf ich dem eh niemals ab und so furchtbar geniale und einfallsreiche Punchlines hat der auch nich.
Das is einfach ein standart Tape das nach 2-3 mal hörn extrem langweilt
 
Das freut mich für dich, du weisst ja Geschmäcker sind verschieden! ;)

Ich fand z.B. auch JBS ziemlich geil
 
zu dem hier 2, 3 beiträge über mir: lynchen wird mit y geschrieben und nicht mit ü, du schmock..


zum **** deine story mixtape:

das mixtape ist auf jeden fall korrekt..
hätte er sowas zu zeiten rausgebracht, wo er noch
mit savas in einem boot saß, hätte ihn jeder noch mehr geliebt..

ich finde es sehr gut, geschweige denn von dem jadatrack und dem "richtigen" diplomats feature (nicht wie sonst bei savas, der irgendnen scheißfreestyle bekommt)

aber die vorgeschichte von ek ist halt das einzig bedauerliche..
trotzdem sollte man objektiv bewerten und nicht wie hier die,
die ohne zu hören meinen, es wäre scheiße!

piis
 
Eko ist technisch einfach gut!
mich nerven einfach diese "*****sohn"lines.


ps. jeder dritte reim geht auf Hartz 4
 
Eko rappt alles weg

Naja keiner kann bestreiten dass eko nicht rappen kann...das kann er sonst hätte ihn auch nicht savas gesignt...u. naja..Savas hat ihm vorgeworfen dass er immer mehr in richtung rnb driftet u. daher die trennung..was ja auch gestimmt hat ABER..was macht Savas jetzt...?! All 4 One is d. größte Kommerzmist den ich v. Savas gehört habe...u. er macht genau das was er eko vorgeworfen hat...! Aba andererseits kann ich ihn ja auch verstehn ..mit hartem Rap verdient es sich nicht so gut wie mit Weicheikost...
 
BOO jungs das ist super Album das wird gekauft!!

Beats Flow Lycris Featers einfach Super!!!

EKO mach weiter so. Und ich wusste nicht das Savas geld von LOVE bekommen hat. So ein lutshcer er hatet LOVE und verdient noch Geld damit. Dieser Rosenstolz Fan entäuscht mich tag zu tag.
Und ausnamsweise gefällt mir Capkez auch bei den Track super!

Oder wisst ihr noch was der Hammer ist das mit CAPUT WO ER SINGT BOAAH Caput ist jetzt ganz sicher CAPUT :D

Hey jungs und noch was merkt euch den namen PA SPORTS dieser junge ist 15 und er Rappt schon besser als einige Rapper die jetzt fame haben.
 
eko kann schon rappen, sagt ja auch keine was gegen, aber das tape hat null niveau und zeigt einfach wie arm dieser ekrem dran ist... ein ganzes tape gegen savas :oops: :rolleyes: schwache leistung:(
 
Original geschrieben von *GERMANHIPHOP*
EKO mach weiter so. Und ich wusste nicht das Savas geld von LOVE bekommen hat. So ein lutshcer er hatet LOVE und verdient noch Geld damit. Dieser Rosenstolz Fan entäuscht mich tag zu tag.
Und ausnamsweise gefällt mir Capkez auch bei den Track super!

Hey jungs und noch was merkt euch den namen PA SPORTS dieser junge ist 15 und er Rappt schon besser als einige Rapper die jetzt fame haben.

ich will dir jetzt nix persönlich vorwerfen....aber ich wette es gibt tausende,die die sachen von dem pushen,der als letztes was rausgebracht hat!
glaub mir,Savas weiß sicherlich noch 1000 peinlichkeiten über eko und details, die eko punshen würden

einfach die musik hören,die gefällt und nicht von so möchtgern-wahrheit beeinflußen lassen...(auch wenns manchmal stimmt :rolleyes: )
 
Original geschrieben von $ get Money $
eko kann schon rappen, sagt ja auch keine was gegen, aber das tape hat null niveau und zeigt einfach wie arm dieser ekrem dran ist... ein ganzes tape gegen savas :oops: :rolleyes: schwache leistung:(
naja die John Bello Story war auch nich ein Lobtape auf EKo, nicht? Ich find dieses Mixtape einfach gut gelungen. und diplomats exclusive kriegt auch nich jeder. (muss ihm ne menge stange geld gekostet haben) und Niveau haben Battletrax im allgemeinen auch nich gross....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten