Eko Fresh - 2020 BARS

@Decepticon

Du bist echt der geilste. So ein richtig mieser Musikschnorrer. Hast hier noch nie erwähnt irgendeine CD/Vinyl/Download gekauft zu haben, kennst aber alle Untergrundhelden. Hörst aber alles über YouTube, gibst keinen Cent aus, aber spielst dich hier als Retter des Untergrunds auf. Bah ist das unterirdisch. Richtiger Schmarotzer-Style. Das widert mich an.
 
@Decepticon

Du bist echt der geilste. So ein richtig mieser Musikschnorrer. Hast hier noch nie erwähnt irgendeine CD/Vinyl/Download gekauft zu haben, kennst aber alle Untergrundhelden. Hörst aber alles über YouTube, gibst keinen Cent aus, aber spielst dich hier als Retter des Untergrunds auf. Bah ist das unterirdisch. Richtiger Schmarotzer-Style. Das widert mich an.
Das ist doch Copypasta
 
@Decepticon

Du bist echt der geilste. So ein richtig mieser Musikschnorrer. Hast hier noch nie erwähnt irgendeine CD/Vinyl/Download gekauft zu haben, kennst aber alle Untergrundhelden. Hörst aber alles über YouTube, gibst keinen Cent aus, aber spielst dich hier als Retter des Untergrunds auf. Bah ist das unterirdisch. Richtiger Schmarotzer-Style. Das widert mich an.

Wer ORIGINAL CDs kaufen will bitte gerne pn!
z.B. Kool G Rap 4,5,6 - erste Jay-Z - Organized Stress, 2te Intelligent Hoodlum Tragedy, etc. - jedoch nicht unter 29 Euro/ Stück. (inkl. Versand nach DE) :p

Und du bist Eko auf Weescht wenn er Hip Hap weuder leubt wie ein 13jähriger?
 
Back
Top Bottom