Eko Fresh - Arschloch [VIDEO]

hahaha hat der eko mal wieder seinen stil geändert...was er da sagt hätte er vor sechs jahren sagen können...für 7 euro shootouts geben hat nicht viel mit erfolg zu tun meiner meinung nach. beat schwach, stimme eklig, flow schwach. nix gegen poppige singles, fand hey du und alles wird gut stark, aber das ist echt eklig. und ausgerechnet der junge mann will sich immer als hüter der realness profilieren. mal ist er da drin, mal da, und springt immer auf den nächsten zug auf. bah.
 
finds eigentlich ganz witzig. leichte kost, aber irgendwie cool.
hauptsache es klingt nicht das ganze album so.
 
nach der ersten hook kamm mir das verlangen den ton auszumachen....sehr schlecht :thumbsdown:
 
single release halt....mittelmäßig,nichts für die `heads`
 
das sample kommt mir irgendwie total bekannt vor. wie hiess der track nur, der ging um weed, der text ging irgendwie so..."roll it, light it, pass it , bla"

Sample?:D Das sind n paar schwule Plastik Synths. Die Geige ist ja mal ultratrash^^:thumbsdown:
 
Gefällt mir richtig gut ,ich feier den Song :cool:

Aber wenn ich nicht bald rausbekomme woher mir der Beat so bekanntvorkommt flippe ich aus :p

Dachte die ganze Zeit an Camron ,i hate my job ist ähnlich aber das isses nicht
 
Keine lyrische Offenbarung, aber sehr eingängige Hook, witzig...
Kann ich gut finden.
 
Mir gefällts nicht. Leider. Muss auf das Album warten. Wird aber wahrscheinlich der gleiche Style. Eko ****t auf uns HipHop-Heads :D Er will wieder in die Bravo :rolleyes:

Aber was muss er uns denn beweisen? Er braucht Kohle. Dass er rappen kann, wissen wir ... Habe jetzt keine so großen Erwartungen an das Album. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt. Aber so trashige Nummern sind echt zum Kotzen.
 
königin der nacht kommt ja auch noch als single mit video von daher abwarten
 
was nicht seine frage beantwortet...mir kommts auch bekannt vor und komm nicht drauf
 
Ohh man. Nach JKWWADS hatte ich echt Hoffnungen..

Als mainstreamsingel is das durchaus gut, aber ich find' das es im Vergleich zu seiner EP n starker Rückschritt is :thumbsdown:
Königin Der Nacht soll noch als Singel kommen? Was erwartet ihr bei dem Titel bitte schon?.. Ich hatte die Hoffnung von vorne rein auf Arschloch gelegt.. Klingt mir jedenfalls n bissche kay-one-ig
 
Zurück
Oben Unten