Eko Fresh - Arschloch [VIDEO]

das war bestimmt im ursprung ein egoist cover....
2 strophe endet ja auch reimtechnisch auf ist...da wäre der egoist refrain perfekt gewesen...und in der strophe sagt er auch Eko Freh ich bin ein egoist...
Schade gab bestimmt rechtliche probleme...ich drück die daumen
 
Ich muss gestehen dass ich es richtig feier :D
Schön poptrashig mit geiler Melodie.
Ich empfehle: Stock aus dem Arsch ziehen, hinsetzen, Trash feiern!
 
Das meint der doch nicht ernst,der gleiche Schrott einfach nochmal?!
 
ach bei eko darf man das alles nicht so ernst nehmen, erste single, poppig, ich find das geht schon klar
 
Oh yeah das isses das muss es sein ,wie hast du das rausgefunden :):thumbsup: ich wusste die ganze zeit das es was deutsches ist ,hab auch schon nach 80er hitz gegooglet ,ich war auf dem richtigen Weg

so gings mir auch, ich hatte auch sofort irgendwas deutsches schlagerartiges im kopf, zwischendurch dachte ich sogar an münchner freiheit^^ aber irgedendwie kam mirs dann in den sinn
 
So jetzt mal ganz ehrlich was interessiert ihn die Meinung von der Minderheit (MZEE), wenn er verkaufen will muss er diesen Weg mit seiner Single einschlagen!!!

Wenn er dann auf seinem Album auch mal den härteren Weg geht komme ich damit klar :rolleyes:

P.S. Song ist doch geil
 
also bis auf die übelst beschissene hook, was auch der grund sein wird wieso ich mir den track nicht nichtmal anhören werde
 
da ist doch ein smple von "jenseits von eden" von nino de angelo drin! oder?
diese damm, damm wisst ihr was ich meine?
 
wer sind die sänger am ende? also g-style erkenne ich und cj taylor von rapsoul...
 
Geeeeeeht sooo....Album wird sicher nich so voller Singsang, von daher wird das sicher
 
Sample?:D Das sind n paar schwule Plastik Synths. Die Geige ist ja mal ultratrash^^:thumbsdown:

ne mann dieses piano ist gesamplet. das ist aber normal so wie am anfang, die veränderungen in der tonhöhe hat der producer gemacht. der chord ist aber gesamplet
 
das ist wirklich unverwechselbar, wenn man den anderen track mit dem sample kennt. ansonsten würd ich auch sagen dass ist irgend ein 0185 kack
 
Zurück
Oben Unten