Eko Fresh - Desperado (ft. Veysel, Mr. Capone-E & TQ)

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
85,794
produziert von Phat Crispy




Shoukrü vom Trödeltrupp, Hichäm, Kida Kodr Ramadam, Gerald Asamoah, uvm. auch im Video am start.




ich finds furchtbar albern
 
richtig richtig peinlich
eko ist der letzte dem ich auch nur in irgendeiner hinsicht helfen würde, sowohl klick als auch verkaufstechnisch. Man muss einfach mal ehrlich sein
Das ist so hardcore schlecht, Leute stecken Gelder in seine Projekte und das ist einfach mal die Spitze der Peinlichkeit. Mal abgesehen von seinen schlechten Kindergarten Rap texten, ach reden wir nicht darüber ich kriege Kopf schmerzen und bereue es schon jetzt mich damit befasst zu haben.
 
wie kann man so behindert sein Desperado auf Englisch auszusprechen. Obwohls ein Spanisches wort ist. und dann sein lied so zu nennen. würde mich aber nicht wundern, wenn mr Capone - E nicht mal weiß mit wem er da auf einem track ist.
 
gibt es denn irgendeinen zusammenhang zwischen dem songtitel und den raptexten, dem ersten video-teil, dem zweiten und dritten-videopart, und den filmsequenzen dazwischen?
 
wie kann man so behindert sein Desperado auf Englisch auszusprechen. Obwohls ein Spanisches wort ist. und dann sein lied so zu nennen. würde mich aber nicht wundern, wenn mr Capone - E nicht mal weiß mit wem er da auf einem track ist.

würde mich nicht wundern wenn man diesen capone e auf der strasse sieht und dem nen 20 cent stück in die hand drückt.
wenn ich so einen dahergelaufenen penner mit dem outfit sehen würde, hätte ich es auf jeden fall getan.

wer ist das überhaupt? wahrscheinlich wieder irgendein penner rapper aus den 90ern. richtig whack der typ.
 
haha nee, schlimmer....ich glaub das is irgendein pakistani oder arab der in den staaten auf mexikaner macht :D
 
af9129-1499512902.png
 
Xxx's Clickzahlen sind irgendwo im halbe Mio Bereich, sein neues Label hat ein Photoshop Phillip Logo, sein Rap ist wacker als Veysels und der redet irgendwas von Erfolg gutem Vorverkauf der Boxen und König von Deutschland
 
In jedem zweiten Video muss er auch so behämmerte Zwischenszenen mit pseudo-coolen Telefonaten einbauen, oder?
 
Back
Top Bottom