LP Eko Fresh - Deutscher Traum (14.11.14)

Richtiges Fler-Cover :D:thumbsdown:
 
Wieso zu Hölle erstellt man 2 (!!!!) Vorabcover?! Das ist doch genau so ein Unsinn wie ein Trailer zum Trailer zum Video. :rolleyes:
 
So billig wie die aussehen, war wohl jetzt kein großer Act, davon zwei zu machen.
 
Ich würd mich auch erstmal fürchterlich über ein Vorabcover aufregen, wahnsinn, wie kann der nur, schlimm, ganz schlimm

:rolleyes:

Was zählt sind die Raps.
 
das cover sieht aus als ob man einen besoffenen auf der fanmeile fotografiert hat...
 
Eko Fresh - Deutscher Traum Limited Fan Box
Die Box beinhaltet die Premium 2CD mit Bonus- und Instrumentalstracks, 2 Bonus CDs (700 und 1000 Bars), eine DVD, ein T-Shirt in Größe L und einen Fischerhut. Petri Heil!

:D:thumbsup:

Aber das ist wenigstens mal ein vernünftiges Boxset mit 4 CD's und einer DVD. Schön, dass es auch wieder eine Premium Edition geben wird mit allen Bonustracks und Instrumentals. :thumbsup:
 
:D:thumbsup:

Aber das ist wenigstens mal ein vernünftiges Boxset mit 4 CD's und einer DVD. Schön, dass es auch wieder eine Premium Edition geben wird mit allen Bonustracks und Instrumentals. :thumbsup:

Würde dem Braten nicht trauen :D Bei den letzten Eko-Alben gab's stets iTunes- und Amazon MP3-Eksclusives.
 
:D:thumbsup:

Aber das ist wenigstens mal ein vernünftiges Boxset mit 4 CD's und einer DVD. Schön, dass es auch wieder eine Premium Edition geben wird mit allen Bonustracks und Instrumentals. :thumbsup:

War doch mal ne Line auf Hartz IV

....Bergsteiger rufen Petri Heil,
ich bin ein Star irgendwann mal f.ick ich Katy Price

Wars Intro. So Bombe!
 
Ich bin das Gegenteil eurer alten rapidole
Und hole mit meinem zweiten Album jetzt die Krone
 
bergsteiger? petri heil??
peil ich den punch nich, oder ist das nur so ein standard-eko-zweckreim?
:confused:

Eher Zewckreim aber wie hungrig und aggressiv er da gerappt hat, da könnte er jeden mist rappen. Einfach die Attitude von dem Album teilweise so genial.
 
Damals extrem gehatet heute will man den alten ek zurück
Egal was er macht er wird gehatet
 
Ich bin das Gegenteil eurer alten rapidole
Und hole mit meinem zweiten Album jetzt die Krone

Allein das eingeschobene "jetzt" zeigt schon die Toyness! Schreib das nur der vollständigkeithalber, du bist eh n Toy, n Troll oder einfach nur n Schwanzlutscher... Tippe auf letzteres (Toy bist du trotzdem)!
 
Allein das eingeschobene "jetzt" zeigt schon die Toyness! Schreib das nur der vollständigkeithalber, du bist eh n Toy, n Troll oder einfach nur n Schwanzlutscher... Tippe auf letzteres (Toy bist du trotzdem)!

Dann achte mal wie viele Rapper das ebenfalls machen
 
Zurück
Oben Unten