LP Eko Fresh - Ekrem (02.09.11)

nach den tracks die ich vorm release zu hôren bekommen habe, habe ich natúrlich viel vom album erwartet, aber weil ich die letzten alben von eko kenne habe ich mir ekrem zuerst runtergeladen, nun weiss ich dass das album sein geld wert ist und werds mir nachste woche kaufen

als erstes viel mir auf, das album ist komplett, wirkt sehr rund, irgendwie alles was ich zu ekos staerken zaehle ist auf dem album vertreten

fúr mich gibt es nur einen track den ich skippen muss und zwar b-promi status
der rest úberzeugt durchgehend, es sind sehr sehr starke tracks drauf wie burak und unsere kinder ... feier ich extrem, sind fúr mich mit kôlln kalk ehrenmord einer der staercksten tracks die ich seit langem gehôrt habe
und dann gibt es auch noch die úberburner wie deutschlands 1, ich bin, DER PUNISHER, strassendeutsch ... da will ich den track sofort repeaten und repeaten, das gefúhl habe schon lange nicht mehr gehabt
so typische eko tracks wie grembranx, zu extrem sind auch vorhanden die sehr gechillt sind.... die meinen geschmak sehr gut treffen

zu den schwaecheren tracks zaehle ich auf jeden fall b-promistatus, dann find ich volkspartei auch schwach, und bei ich bleib mir treu hab ich mir noch keine meinung bilden kônnen, finde den nicht wirklich schlecht kann den track aber auch nicht wirklich feiern

úberraschung auf dem album ist fúr mich capkekz bzw seine hook, feier ich

ich versteh zwar die leute nicht die ekrem gleich als album des jahres ankúndigen, aber ich kann nur dazu sagen das es fúr mich ein sehr starkes eko album ist, ich bin jung und brauch das geld album und ekrem album zaehle ich zu seinen besten releases bis jetzt

ich kann das album nur jedem empfehlen, und den hatern kann ich mal raten reinzuhoeren

sry fúr die rechtschreibfehler, meine tastatur spinnt
 
B-Promi Status, Volkpartei und Burak sind Skiptracks, Jenseits von Eden hat was, beim erstenmal hören, ist aber trotzdem grenzwertig.

Beim Rest kann ich nur sagen; so will ich Eko hören, so kennt und mag man ihn. Top Album, er hat anscheinend zu seinen Wurzeln zurück gefunden. Wobei das hab ich bei der JKWWADS EP auch gesagt und danach kam trotzdem Scheiße. Egal, das Album ist gekauft!

Haha ich kann inzwischen sogar Haftbefehl etwas abgewinnen, den Flow den auf seinem Part auf Still Menace auspackt, ist schon ziemlich geil.


Edit: Ain't no grave ist nirgendwo drauf, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich für eko und uns fans dass er endlich mal ein gescheites album zusammengebracht hat.
nach den ersten sechs alben habe ich ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.
 
habs mir gestern fprn 5er runtergeladen, bin aber noch nicht zum hören gekommen.
die resonanzen hier klingen aber schonmal gut :thumbsup:
 
Endlich, endlich wieder Eko in Besform! Habe das Album erst 2x mal durchgehört, aber erstes Fazit: Bombe! ;)

Hab leider erst ab dem 15ten wieder Kohle, aber dann wirds gekauft!! Hoffe er wird Erfolg mit dieser dicken Platte haben!
 
Super Album. Damit hab ich nicht gerechnet. Bei der nächsten Gelegenheit kauf ich es. Die Beats sind durchgehend super, Eko rappt sauber.
 
Separates Part, krass. Als wär er nie weg gewesen! Super Lied auch. Schönes, altes Gefühl.
 
Gutes ding... hätte ich nicht gedacht, dass es so gut wird...

hat einer die TrendChart infos??
 
Zurück
Oben Unten