Eko Fresh gestern in Bad Harzburg gewesen

Original geschrieben von Jamin Stab
und was lernt ihr daraus? nix!!

seh ich auch so..was war jetzt besonderes?

ist mir doch egal wie der aussieht und was der aufm konzert macht..wenn der so geile sachen wie aufm bushido album bringt kann der aussehen wie angela merkel
 
eko schwul?

soeht son ziemlich gay auf den foto s
PB051131.jpg

PB051094.jpg

PB051133.jpg


guckt ma wo er seine hand hat und wie er dabei die dicke qualle anguckt

PB051116.jpg


eko sieht in der ferne ein flaschenwerfenden savas fan er geht in die gangsta-ninja verteidigung die er im selbsthilffe kurs für mobbing gerlernt hat

PB051117.jpg
 
Re: eko schwul?

Original geschrieben von ACER
soeht son ziemlich gay auf den foto s
PB051131.jpg

PB051094.jpg

PB051133.jpg


guckt ma wo er seine hand hat und wie er dabei die dicke qualle anguckt

PB051116.jpg


eko sieht in der ferne ein flaschenwerfenden savas fan er geht in die gangsta-ninja verteidigung die er im selbsthilffe kurs für mobbing gerlernt hat

PB051117.jpg

übertreiben wollen wir ja nicht :rolleyes:
 
Re: eko schwul?

Original geschrieben von ACER
soeht son ziemlich gay auf den foto s
PB051131.jpg

PB051094.jpg

PB051133.jpg


guckt ma wo er seine hand hat und wie er dabei die dicke qualle anguckt

PB051116.jpg


eko sieht in der ferne ein flaschenwerfenden savas fan er geht in die gangsta-ninja verteidigung die er im selbsthilffe kurs für mobbing gerlernt hat

PB051117.jpg

hehe, der ist abgehärter! bei uns ihm club in sh hat er ein Feuerzeug an den Kopf bekommen! Ist 20min weg von Bühne gewesen und es war keine Flasche wie oft behauptet! okay, ich glaub war so ne zippo fälschung. aber da musste ich unserem kleinen kaff mal respekt zollen... und nein, ich ging nicht wegen eko zum konzert, deswegen fand ichs auch nicht schade, den anderen ist ja nichts passiert.
 
bin auch aus sh!

jepp da kam ne zippo flasche auf ihn zugeflogen....tja...

gay sieht der nicht aus,er hat es nur nicht nötig in xxxxxxxxl kleidern zu verschwinden,kanacke halt...
 
1. Es tut mir für Eko leid, dass es soweit gekommen ist. Für ihn als Menschen.
2. JEDER, der irgendwas auf Leute wirft, ist dumm. Geht an die frische Luft oder lest ein Buch.
 
was ich viel schlimmer finde als ekos aktion,is das laut den bilder auf der party echt nur grotten rumgelaufen sind...boah ey...bäh
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni
was ich viel schlimmer finde als ekos aktion,is das laut den bilder auf der party echt nur grotten rumgelaufen sind...boah ey...bäh

ich wollte es gerade sagen.
hat bad harzburg keine schönen frauen :eek:
 
aber echt. da sieht man von den unzähligen pics nur bratzen...dadrauf achtet man ehr anstatt auf eko.
 
Original geschrieben von perfekto
aber echt. da sieht man von den unzähligen pics nur bratzen...dadrauf achtet man ehr anstatt auf eko.

ist doch egal.. ob da bratzen atzen ossi tussen rum laufen!!!

Hier geht es um den asozialen eko abend!!!
 
Ich weiss gar nich was das diese Eko scheisse immer soll.
Klar hat der ein paar Bitch-moves gemacht, aber dennoch
kann der junge rappen! Und wenn der will auch richtig gut.
Und von wegen Gras und Bier..... Ey Jungs macht doch hier
keinen auf Moralapostel:D
 
Zurück
Oben Unten