Eko Fresh: "Hartz IV"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Eko Fresh: "Hartz IV" (Update)

[float=left]
eko2006.jpg
[/float]Ekrem Bora aka Eko Fresh ist zurück und veröffentlicht voraussichtlich am 16.Juni über Subword sein neues Solo-Album "Hartz IV". Als Gäste-Features kündigte der German Dream Rapper unter anderem Bushido, Saad, Billy, Summer Cem, Capkekz, La Honda, Killa Hakan, SD und G-Style an. Produziert wurde der Longplayer vorwiegend von Kingsize, aber auch [ssuche]Bushido[/ssuche], Beatlefield, Sti und DJ Rocky steuerten ihre Beats bei.

Die erste Single "Gheddo" featuring Bushido erscheint am 2.Juni. Als Bonus enthält die 5 Track-Maxi neben den beiden exklusiven Songs "Liebe Nachbarin" und "Ich bin ein Outlaw" (feat. The Outlawz) auch zwei Remixe (Turkish Remiks & German Dream Remix) des Titeltracks.

Clip & Making of zu "Gheddo":
Gheddo Clip high
Gheddo Clip low
Making Of – Gheddo high
Making Of – Gheddo low

"Gheddo"-Prelistening:
Gheddo
Gheddo (Türkisch Remix)
Gheddo (Evangelium Remix)
Ich bin ein Outlaw
Liebe Nachbarin

Quelle: Subword
 
mal schaun wie'S wird!
wird wieder viele spalten.

aber: wie kann man nur la honda featuren??
Das sind die größten Kasper die es gibt - die schwulsten Möchtegerne ever.
 
ya woll eko ! freu mich schon auf die neuen parts... ceza rappt auch auf der maxi als remix.. das wird fett..

eko - f.l.e.r. lustiger diss hahahaha
zieht euch das mal, ist neu
 
Da wird ja die komplette Ersguterjunge Crew gefeatured
 
Soldier schrieb:
ya woll eko ! freu mich schon auf die neuen parts... ceza rappt auch auf der maxi als remix.. das wird fett..

eko - f.l.e.r. lustiger diss hahahaha
zieht euch das mal, ist neu

also ich hab eine schlechte vorversion v. dem remix "gheddo" mit ceza gehört..u. kann nur sagn HAMMERGEIL!!!..echt u. dass eko auf türkisch rappt hab ich auch zum 1. mal gehört...!!!

der fler diss is lutig : http://rapidshare.de/files/19894302/F.L.E.R..mp3.html

ich find leute peinlich die eko früher mochten u. jetzt nicht...das is so wie mit der mode..eko is nicht mehr in daher müssen wir ihn jetzt hassen...so kläglich
fakt ist eko rappt wieder geil...u. verdient wieder respect...
 
Wer braucht das denn. noch ein album von dem spast. ich kann immer noch verstehen warum ein eigentlich guter rapper wie bushido mit so einem größenwahnsinnigen zwerg rumhängt:confused:

kool savas hat eko beerdigt und da sollte er auch bleiben, unter der erde!
 
EightySix schrieb:
Wer braucht das denn. noch ein album von dem spast. ich kann immer noch verstehen warum ein eigentlich guter rapper wie bushido mit so einem größenwahnsinnigen zwerg rumhängt:confused:

kool savas hat eko beerdigt und da sollte er auch bleiben, unter der erde!

bushido...gut?^^
hehe...
na ja...

werd ich mir sicher net geben...!!
 
als ich die überschrift gelesen hab, dacht ich mir "JA! _AHAHAHAAH endlich! "

.. aber weiter unten stand dann doch nur was von nem neuen album ...
werd ich mir sicher nicht geben
 
werd ich mir geben.

wird bestimmt gut.

hoffentlich kommt auch bald mal n release von der prallen sau sd!
 
vitamin V schrieb:
als ich die überschrift gelesen hab, dacht ich mir "JA! _AHAHAHAAH endlich! "

.. aber weiter unten stand dann doch nur was von nem neuen album ...
werd ich mir sicher nicht geben


outtakes für die 10
 
Fler wurde schon viel zu lange in Ruhe gelassen bei der Angriffsfläche die er bietet. So viele Punchlines hat Fler noch nich mal auf seinem gesamten ersten Album
 
Zurück
Oben Unten