Eko Fresh: "Hartz IV"

hadilan schrieb:
gibts eigentlich noch Objektive Rap fans in diesen Foren...boa alles voll mit Groupies...bewertet mal die Musik anstatt die Personen...
MEINE REDE....

nur die musik bewerten...u. ekos musik is der hammer...
die personen kennen wir ohnehin nicht wirklich..wir glaubn sie zu kennen, aba der einzige kontakt die wir mit den rappern habn sind die medien.. :)..u. andere rapper..die auch von den medien beeinflusst werdn :)
aba echt..hört auf mit dem blödsinn dass eko nicht gut is unsw.....jeder der was v. hiphop versteht muss einfach zugebn dass Eko ein hammerrapper is...
sonst hätt auch savas ihn ned gefördert..also die single mit bushido u. der türk. crew v.a. CEZA is ein sehr geiler track..
 
wenn Ceza mit einen rapper featured dann muss er tight sein...der Typ hat Tech N9ne gefeatured...
 
Ekos Durchbruch

wenn er den durchbruch diesmal nicht schafft wann sonst? auf ihn wurde oft rumgehackt und er wurde auf sein L.O.V.E beschränkt ***** euch Hater!, das album wird alles in den boden rammen was bis heute auf den markt gekommen ist ich habe son gefühl.jeder der sagt eko kann nicht rappen soll deutsche volksmusik oder Techno hören jeder jeder der ihn hated wird schon sehen..... GD baby

hahaaaiii
 
Isyan schrieb:
wenn er den durchbruch diesmal nicht schafft wann sonst? auf ihn wurde oft rumgehackt und er wurde auf sein L.O.V.E beschränkt ***** euch Hater!, das album wird alles in den boden rammen was bis heute auf den markt gekommen ist ich habe son gefühl.jeder der sagt eko kann nicht rappen soll deutsche volksmusik oder Techno hören jeder jeder der ihn hated wird schon sehen..... GD baby

hahaaaiii

:rolleyes:..."GD baby"...:rolleyes:.

Maaan, Eko mag vielleicht nicht der schlechteste sein, dennoch gibt es viele Rapper die besser sind, als er. Dennoch bleibt der (erneute) Fler-Diss (F.L.E.R.) recht lustig, bestreite auch gar nicht das Ekrem Wortwitz/Humor hat.

JFKdeluxe schrieb:
Also ganz früher zu RB Zeiten fand ick EKO noch nich so geil, König vonb Deutschland und sein Album waren überdick, diese Ghettoscheiße fand ich hat nich so gepasst...Aber ey dieser Diss...MÄCHTIG...der Beste deutsche Disstrack nach Samy Debitch...ey echt überkrass..ich habe mich vor lachen gekringelt...Freue mich shcon auf das Album...hoffe EKO behält seinen Wortwitz,denn den hat nur er neben KIZ.
Mit Zitat antworten

Mwahawhawhaw... "Samy DeBitch" ist der absolut beschissenste Diss-Track! :rolleyes:

MfG'sen
 
eko ist definitiv gut, nur leider macht er jetzt einen auf gangster..........da ist mir fler noch sympathischer, und ich mag fler nicht besonders.
 
Grundsätzlich freu ich mich schon auf das Album. Allerdings ist das Teil doch ein Solo-Album, und vor dem Hintergrund turnen mich die vielen Features schon ziemlich ab....
 
es gibt keinen rapper bei dem die free Tracks und die Album Tracks son krassen Quali unterschied haben...nur als Info...die Free-Tracks sagen nichts aber nichts über das Album aus..vor allem nicht bei Eko..
 
Ich weiß gar nicht was dieser große Diskussionbedarf soll....

Wenn sich 2 Schimpansen im Zoo gegenseitig mit Kacke bewerfen interessierts doch sonst auch keinen...
 
Yo ich hab schonmal einen kleinen Einblick drauf bekommen dürfen...ich sag euch Leute das Album wird der überkrasse hammer...ich meine überlegt euch mal wenn ek schon das feature mit den outlaws auf die single drauftut...stellt euch mal vor wie fett das album ist...eko is aufjedenn und tut mir leid wenn ich jezzz was falsch sage aber alle die eko haten ohne das ding gehört zu haben sind einfach *****..söhne peazee
 
oO wie zur hölle kommt eko dazu ein track mit den outlawz aufzunehmen? etwa DIE outlawz? die, mit denen 2pac damals gerappt hat? Edi und Co? ma sehn wie der track wird, kauf mir das album aber trotzdem nich, hehe :p
 
also ich erwarte sehr großes von dem album!über den diss über fler könnt ich noch lange lachen...muss einfach bombe werden
 
Yes es sind die Outlaws die leute von pac da irrst du dich nicht...heyy yes der Fler diss is schon ganz cool war halt son funny ding so 20min schreiben 10min recorden und ab ins net:D
 
Shizzle84 schrieb:
Ich weiß gar nicht was dieser große Diskussionbedarf soll....

Wenn sich 2 Schimpansen im Zoo gegenseitig mit Kacke bewerfen interessierts doch sonst auch keinen...
Aber die Affen dabei beobachten tust du schon, oder warum klickst du sonst auf Thread?
 
Ich denke das ding wird
n riesiger schlag ins Wasser!
Einfach nur verschwändete Zeit!
 
Zurück
Oben Unten