Eko Fresh: "Hartz IV"

kay one steht nicht auf der Liste..aber kay hat auf seiner Home-Page bekannt gegeben dass er einen Doubletime Track mit eko gemacht hat...das wird abgehen."freu"
 
die single "Gheddo" feiert morgen videopremiere auf MTV...
die single wird einschlagen wie ein komet...bis auf den unglücklich gewählten titel is der track hammer...
 
gheddo

Daroon schrieb:
die single "Gheddo" feiert morgen videopremiere auf MTV...
die single wird einschlagen wie ein komet...bis auf den unglücklich gewählten titel is der track hammer...

was morgen schon?!?ist ja hammer geil , werd ich mir 100% reinziehen. Ek hat mich wirklich positiv überrascht mit seiner freetrack bombe und dem disstrack gegen Fler.Bin irgendwie voll scharf auf das Album und freu mich auf die Videopremie...
 
eko ist trotzdem der größere spasst von beiden. Ich glaube eko würde in letzter zeit sogar rapmäßig untergehen, glaube fler hat nicht selber zurück gedisst weil auf dem album ein diss kommt und das peinlich wäre sich zu wiederholen. Denke mal das er eko nochmal in nem disstrack untern tisch dissen wird.

@aldi 87 oder wie auch immer

du sagst es ganz genau er wiederholt sich einfach nur und deshalb ist fler doch wrack.
Ich glaube der diss kam nich von fler zuerst
Was laberst du da ich glaube du kennst die story gar nicht
dann labber aber auch nicht so ein wracken shit
Fler hat einfach nur wracken flow
und die beats sind genau so schlecht.
 
JaKuL schrieb:
@aldi 87 oder wie auch immer

du sagst es ganz genau er wiederholt sich einfach nur und deshalb ist fler doch wrack.
Ich glaube der diss kam nich von fler zuerst
Was laberst du da ich glaube du kennst die story gar nicht
dann labber aber auch nicht so ein wracken shit
Fler hat einfach nur wracken flow
und die beats sind genau so schlecht.

wrack ? ist das schlecht oder gut ?
 
HKO schrieb:
Sicherlich nicht alles. Aber wenn es den ein oder anderen gibt, stört mich das auch nicht weiter. Da ich einen Dreck darauf gebe, was real ist und was nicht, und statt dessen lieber gute Musik konsumiere, [...] Was hätte ich denn davon, wenn ich jeden Scheiss nach "real" und nicht "real" kategorisieren würde? Ich würde nur einen Haufen Zeit verschwenden und mit Sicherheit eine Menge guter Musik-CDs verpassen!

VERDAMMT! WORD!!!!!

Hate me now.:rolleyes:

MfG'sen
 
wie geil!
nach ich bin jung und brauche das geld
Hartz 4
so geil der kerl hat inzwischen jedes image durch!!
 
@ aldi 87

OMFG hast du überhaupt ahnung von dem biz?
Ich glaube nicht wrack heisst soviel wie dreck!
Ob das positiv oder negativ ist musst du dir selber ausmalen?!
LoooooOOOOOOoooooL
 
Albumtitel passt ja mal...Stell mir gerad vor wie diese ganzen Ekofans einer lauter als der andere bei som Gig Hartz IV is der Shit oder so schrein
 
cross schrieb:
Albumtitel passt ja mal...Stell mir gerad vor wie diese ganzen Ekofans einer lauter als der andere bei som Gig Hartz IV is der Shit oder so schrein
boah ihr tut immer so als ob die anderen rapper in Deutschland real underground shit wären...Deutschrap= Fake = Unreal...es geht nur um skillz+lyriks+beats....und all das hat Eko..er ist einfach ein Talent...die fehler die er gemacht hat kann man einem 17 Jährigen Jüngling gut heissen..Savas macht nach 10 jahren " real rap" auf einmal müchtegern RnB mucke...und keiner labbert...aber wenn eko mit 17 "König von Deutschland" bringt labern alle was von unreal oder was?? geht alle nach Hause...
 
ALSO WeR sich das VIDEO reingezogen hat und das Statement von eko gehört hat...ich mein hammertrack und das war er gesagt hat stimmt....das ich kein gangstagehabe nur...halt wies im viertel u. auf der straße so zugeht u. wenn das nicht authentisch ist weiß ich auch nicht mehr was ihr "realen " typen wollt"""
EKREM IS BACK...HAMMERTRACK
 
Daroon schrieb:
ALSO WeR sich das VIDEO reingezogen hat und das Statement von eko gehört hat...ich mein hammertrack und das war er gesagt hat stimmt....das ich kein gangstagehabe nur...halt wies im viertel u. auf der straße so zugeht u. wenn das nicht authentisch ist weiß ich auch nicht mehr was ihr "realen " typen wollt"""
EKREM IS BACK...HAMMERTRACK

uhhhhhhhhhhhhhhhh das ganz ganz böse viertel!da muß man aufpassen das die gangster einen nicht fangen und im keller quälen und vergewaltigen.mach dich bitte nicht zum vogel!!!! du willst hart sein und ghettos sehen-geh in die pariser vororte!!!!!!
 
EightySix schrieb:
Wer braucht das denn. noch ein album von dem spast. ich kann immer noch verstehen warum ein eigentlich guter rapper wie bushido mit so einem größenwahnsinnigen zwerg rumhängt:confused:

kool savas hat eko beerdigt und da sollte er auch bleiben, unter der erde!




du hast kp


eko ist einer der besten geworden
 
ich kann das nicht verstehn das leute noch haten... aber das sind auch nur die, die sich noch nichts neues von eko angehört haben.. vlt ein track wie gheddo.. der jetzt überall läuft.. aber was is mit dem anderem kram... viele ham sich nicht ma das mixtape und all die exclusive tracks angehört... eko burnt.. no chance
 
SammYB schrieb:
ich kann das nicht verstehn das leute noch haten... aber das sind auch nur die, die sich noch nichts neues von eko angehört haben.. vlt ein track wie gheddo.. der jetzt überall läuft.. aber was is mit dem anderem kram... viele ham sich nicht ma das mixtape und all die exclusive tracks angehört... eko burnt.. no chance
hast du dir alle alben von der kelly family angehört oder alle big brother sampler um zu beurteilen dass das scheiße ist? f.l.e.r. ist aber tatsächlich lustig
 
Ich schreibe hier selten rein, aber heute habe ich wieder einen grund gefunden. Habe eben den Clip von Eko gesehen und ich fand ihn umwerfend er zeigt endlich persönlichkeit und nicht so 0815 rap scheiße ich find es schön das er probleme aufzeigt. Da is es mir egal mit wem er rumhängt
 
[*]ok, eko hat in der vergangenheit viele Fehler, scheißt drauf Leute,guckt ihn euch an, habt keine vorurteile, er ist locker einer der besten in Deutschland...das Album wird bestimmt MEGA GEIL, da bin ich mir sicher :cool:
 
Zurück
Oben Unten