Eko Fresh: "Hartz IV"

C-A-N schrieb:
[*]guckt ihn euch an

ja dann reichts mir direkt.....hat sich hier der ganze Bekanntenkreis von Eko eingefunden um mal nen bisschen positive publicity zu machen....clever Idee. Normale Menschen können den nicht gut finden.

Track/Beat/Video ist alles ein Bushido-Produkt.
 
Carmelo schrieb:
Ich schreibe hier selten rein, aber heute habe ich wieder einen grund gefunden. Habe eben den Clip von Eko gesehen und ich fand ihn umwerfend er zeigt endlich persönlichkeit und nicht so 0815 rap scheiße ich find es schön das er probleme aufzeigt. Da is es mir egal mit wem er rumhängt


joaa, stimmt schon!
habs mir ma vorbestellt..
 
ueber n release von SD wuerd ich mich mehr freuen, aber eko is gut, ich mag seinen flow, auch n paar seiner parts.
und die ganze ersguterjunge crew...gay people

gheddo is schlicht ermuedend fuer meinen geschmack
 
Daroon schrieb:
ich find leute peinlich die eko früher mochten u. jetzt nicht...das is so wie mit der mode..eko is nicht mehr in daher müssen wir ihn jetzt hassen...so kläglich
fakt ist eko rappt wieder geil...u. verdient wieder respect...

Also erstmal zum Album: Ich hab keine hohen Erwartungen, nachdem er die ganze Zeit gesagt hat, dass auf seinem Album überhaupt kein Ghettoshit drauf ist und die erste Single jetzt Gheddo ist (also es soll ja über das Ghetto gehen, wenn nicht,dann nehm ich das zurück).

Zu der scheiße, die du da oben geschrieben hast:
"Das ist so wie mit der Mode". Da kennt sich wohl einer aus, weil Eko ja überhaupt nicht nach der Mode geht. Also Eko hatte wohl ziemlich jedes Imaga angenommen, was ein deutscher Rapper annehmen kann.
Ich hab es schon oft gesagt, aber wenn du dir die damaligen Lines
"uhhh, ihr schreibt jetzt alle Gangstarhymes, in begrenzert Zeit ist auch dieser Trend vorbei"
mal mit den heutigen vergleichst, kann man nur lachen.
Wenn man sich erst drüber aufregt, und es danach genauso macht, ist das erbärmlich udn "man geht nach der Mode"

Und an dem Track kann man das wieder perfekt sehen:
Das Album erscheint und vorher haut er nochmal ein Diss raus, um
überall im Gespräch zu sein.
Der Track hat im Gegensatz zu den Sachen auf der Nemesis-CD auch wirklich technisch gesehen Klasse, also erste Sahne, perfekt zum Teasertrack.

Naja wir werden sehen, nur eins werde ich nicht machen:
Das Album kaufen.
 
bobbyM schrieb:
hast du dir alle alben von der kelly family angehört oder alle big brother sampler um zu beurteilen dass das scheiße ist? f.l.e.r. ist aber tatsächlich lustig

ne das hab ich tatsächlich nicht... aber ich denke man kann das nicht vergleichen... ich mein ihr interessiert euch ja für hiphop... kelly family is was anderes...
 
Schnaggero schrieb:
Also erstmal zum Album: Ich hab keine hohen Erwartungen, nachdem er die ganze Zeit gesagt hat, dass auf seinem Album überhaupt kein Ghettoshit drauf ist und die erste Single jetzt Gheddo ist (also es soll ja über das Ghetto gehen, wenn nicht,dann nehm ich das zurück).

Zu der scheiße, die du da oben geschrieben hast:
"Das ist so wie mit der Mode". Da kennt sich wohl einer aus, weil Eko ja überhaupt nicht nach der Mode geht. Also Eko hatte wohl ziemlich jedes Imaga angenommen, was ein deutscher Rapper annehmen kann.
Ich hab es schon oft gesagt, aber wenn du dir die damaligen Lines
"uhhh, ihr schreibt jetzt alle Gangstarhymes, in begrenzert Zeit ist auch dieser Trend vorbei"
mal mit den heutigen vergleichst, kann man nur lachen.
Wenn man sich erst drüber aufregt, und es danach genauso macht, ist das erbärmlich udn "man geht nach der Mode"

Und an dem Track kann man das wieder perfekt sehen:
Das Album erscheint und vorher haut er nochmal ein Diss raus, um
überall im Gespräch zu sein.
Der Track hat im Gegensatz zu den Sachen auf der Nemesis-CD auch wirklich technisch gesehen Klasse, also erste Sahne, perfekt zum Teasertrack.

Naja wir werden sehen, nur eins werde ich nicht machen:
Das Album kaufen.

Das mit der Mode war nur ein Vergleich. Aber keine Ahnung wie du tickst...warum soll er keine promo für sein Album machen, warum soll er nicht die aufmerksamkeit auf sich ziehn wolln...u. Fler hat ihm da auch ordentl. mitgeholfen - so standen beide im mittelpunkt-..wenn du dir mal "Papa ist zurück" anhörst, würdest du bemerken dass der Flerdiss vielmehr eine antwort darauf ist...
Und du checkst das immer noch nicht...es is doch scheißegal was Eko für Sachen ausprobiert hat...zum 1. weil er noch verdammt jung war..u. weil seine MUSIK zählt u. ned viel beschissen er aussieht od. wie "falsch" er ist..hauptsache seine sachen burnen...keine frage..er will geld machen ...u. dafür probiert er verschiedene sachen aba ehrlich welcher rapper will keine kohle machn..
 
leute seit ehrlich und hatet nicht

eko ist gut und sein single wird sich gut verkaufen... bin mir sehr sicher
 
eeeeeeef el eh eeeeeeeeeer
zieh doch die arm- und beine ein
eeeeeeef el eh eeeeer
dann kannst du eine kugel seeeiin

*sing*

sehr geil :cool:
 
artemiz schrieb:
ueber n release von SD wuerd ich mich mehr freuen, aber eko is gut, ich mag seinen flow, auch n paar seiner parts.
und die ganze ersguterjunge crew...gay people

gheddo is schlicht ermuedend fuer meinen geschmack


Eko hat ja vor paar Monaten die feature aufgezählt in seinem Forum...als er alle aufgzählt kamm sowas:Summer Cem, Bushido, Saad, Kay One, SD (burner part)....da er das beim aufzählen extra erwähnt, dass SD einen burner part hat könnt ihr euch schon mal auf was gefasst machen...das Album wird ne Atom Bombe..
 
Obwohl ich Eko nicht mag, er ist einer der besten Rapper in Deutschland, klar gibt es ne Menge die genau so gut sind, aber so schlecht, wie er hier beschrieben wird von manchen Leuten ist er net!
Ich versteh auch nicht die Leute nicht, die den Dreck von Fler/Tony D und wie die ganzen idioten heissen, gut heissen kann!
Werd mir das Fler Album anhören......aber nicht kaufen, das ist unter meiner Würde....aber bei dem EKO wird sich n Kauf lohnen!
Freu mich auf SD und Summer Cem...den Rest der Feature find ich persönlich nicht so besonders doll! naja...
Was ich im Video gesehn/gehört hab, kann man sich freun!
 
also bei einer besseren Aussprache, wäre er in der Top 5 der Türkisch MCs!

"Hadi Moruk, bes ver.
Senin Gangster oldugunu yemezler
Köln Kalk, Cordon Sport Ceketler...
Club Kardesler, Sise yedik, Siktir!
Hartz dört, her tarafta parani biriktir!"
 
niemals man...der soll Türkisch rap lassen...passt dem nicht...solche rhymes kann man bei Deutschrap machen aber nicht bei Türkisch rap...die Aussage zählt bei uns mehr als rhymes..
 
hadilan schrieb:
niemals man...der soll Türkisch rap lassen...passt dem nicht...solche rhymes kann man bei Deutschrap machen aber nicht bei Türkisch rap...die Aussage zählt bei uns mehr als rhymes..

solche rhymes in türkisch sind auch mal interessant zu hören find ich..
 
altbekannt schrieb:
eeeeeeef el eh eeeeeeeeeer
zieh doch die arm- und beine ein
eeeeeeef el eh eeeeer
dann kannst du eine kugel seeeiin

*sing*

sehr geil :cool:

F.L.E.R. soll gut sein ? Da ist g-hots track schon besser. Vielleicht gehts ja auf flers track ja auch nur darum was für ein schwuler knoblauchkanake eko ist und was für ne hässlige fresse er hat . Ey fler du fette kartoffel, und dumm nacheffen das ist echt kindergarten niveau, was soll daran toll sein ? Fette kartoffel, eko ist wie ne kartoffel aufs gymnasium gegangen, und lieber so aussehen wie fler als dünn und potthässlig wie eko. Eko hat schon 1000000000 peinliche aktionen hinter sich die fler karriere zerstört hätten. Und er ist beim reden noch peinlicher und hängengebliebener als fler. Gheddo ist ein witz, ist zwar gut gemacht aber das ende ist total peinlich und das ganze ist überhaupt total peinlich wenn man mal drüber nachdenkt...

er nagelt flers arsch ans hakenkreuz. Aber erst wenn fler anfängt scheiss kümmeltürke zu sagen, bis dahin sollte ekos arsch ans hakenkreuz genagelt werden. Wenn man als deutscher diesen track hört fühlt man sich irgendwie beleidigt, dann auch noch von so nem vollspasst der selber nicht besser ist.

Kartoffelkanake eko ging mit 17-18 vom gymnasium ab um am lifestyle eines hollywood türken zu schnuppern........

Das einzige was man sich von eko anhören kann ist dünya dönüyor, bei anderem krieg ich hass und das kotzen.
 
ihr braucht eko nicht zu hören...hört eure Deutschen rapper ehmm?? stimmt es gibt ja keine Deutschen rapper..muhahaha..bleibt nur Fler zur Auswahl...also fleissig Fler hören...
 
hadilan schrieb:
ihr braucht eko nicht zu hören...hört eure Deutschen rapper ehmm?? stimmt es gibt ja keine Deutschen rapper..muhahaha..bleibt nur Fler zur Auswahl...also fleissig Fler hören...


Du kennst dich ja sehr gut aus
Fler for the President :D
Machs gut Opfer
 
der KING is back

EY das neue EKO album wird der hammer EKO und BUSHIDO sind die KINGZ OF GERMAN RAP! Da haben so ne leute wie F.L.E.R nichts zu melden oder SIDO genauso ein nogo. JO checkt es AGGRO BERLIN Ihr seit nicht das label nummer eins sonder ersguterjunge is es und wird es bleiben.:D

YO KINGTZUBASA ONE
 
ey Kollege aldi Eko is der king und nicht fler der soll sich doch ma anschauen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt Fler ha wer is fler man ach ja dieser prolet der jetzt neben sido rumsteht " Frank white" ich lach mich tot die fette kartoffel besser als eko ich glaube nicht es gibt keinen der besser als EKO is peacen an alle meine atzen
 
KINGTZUBASA ONE schrieb:
ey Kollege aldi Eko is der king und nicht fler der soll sich doch ma anschauen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt Fler ha wer is fler man ach ja dieser prolet der jetzt neben sido rumsteht " Frank white" ich lach mich tot die fette kartoffel besser als eko ich glaube nicht es gibt keinen der besser als EKO is peacen an alle meine atzen

Scheiße, gehst du auf diese Neukölln-Schule?
 
nein man ich bin nicht ma aus berlin ich kann fler und aggro berlin un ganz besonders savas und cours nicht ab die spaßten
 
Zurück
Oben Unten