Eko Fresh - Königin der Nacht

Das Schlimmste, was ich dieses Jahr im Bereich Deutschrap gesehen habe. Hook, Ekos "Rap" und Tonlage, Video - alles unterirdisch.
 
Boah is das whack!!! Überhaupt nicht knorke als ich das gehört habe fiel mir erst mal mein Müsli ausm Gesicht und mein Rucksack ist mir von meine Schultern runtergerutscht.
Echt ich dachte da kommt voll der freshe Track mit vergleichen,punchlines,gespitte und yo,yo,yo und so,ich wollte gerade meinen Taschenrechner rausholen um die Lines zu berechenen da höre ich dass da jemand singt :eek: Gesagng :eek: das is voll whack,da fallen mir die Läuse vom Kopf voll unknorke echt und ich wollte noch en Doktorarbeit über Eko schreiben weißt ja wie es ist so Lines berechenen und Punchlines zerlegen und über Samples,cuts udn scratches sinieren.
 
nochmal, warum sollte eko ne single für uns (euch) HipHop-Headz rausbringen, wenn ihr die Scheiße eh nicht kauft. Wem muss er denn was beweisen?

Wir erinnern uns, dass "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" seinerzeit recht gut chartete. Daher wäre es sinnvoll gewesen, weiter in diese Richtung zu gehen, anstatt jetzt verkrampft irgendwelchen Pop-Müll zu kopieren. Noch dazu wenn das Resultat so schlecht ist, dass es auch im Pop-Kontext garantiert floppen wird.

Weiterhin schadet diese Single Ekos Ansehen in der HipHop-Szene, so dass sich das durchaus negativ auf die Verkaufszahlen auswirken wird. Einfach unnötig!
 
was hat eko da für einen schrecklich-whacken rap ausgepackt? die hook hat einen ohrwurm-effekt.. was kommerziel bestimmt auch gut ankommt, aber die parts von eko:thumbsdown:
 
We mir einen roten gibt gibt weil er meint der Post oben ist ernstgemeint dem is nicht mehr zu helfen. Ich glaube da haben die Leute die ich aufs Korn genommen habe schon Recht. Das ihr am verblöden seid :D
 
das traurige is ja, dass eko sich das jetzt vorbereitet hat, dass er eigtl wieder punkten könnte bei den leuten. hat mit farid einen der größten newcomer gesignt, und gibt sich symphatisch in interviews, hat mit "jetzt kommen wir wieder auf die sachen" nen richtigen ohrwurm track rausgehauen.. und dann macht er das mit solchen tracks wieder kaputt

schade man. vorallem weil das ding, wie jemand hier eh schon erwähnt hat, nichtmal hitpotential hat. aber ich find auch weezy unmusikalisch und scheisse.. und kann mir seinen erfolg nicht erklären, also mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir erinnern uns, dass "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" seinerzeit recht gut chartete. Daher wäre es sinnvoll gewesen, weiter in diese Richtung zu gehen, anstatt jetzt verkrampft irgendwelchen Pop-Müll zu kopieren. Noch dazu wenn das Resultat so schlecht ist, dass es auch im Pop-Kontext garantiert floppen wird.

Weiterhin schadet diese Single Ekos Ansehen in der HipHop-Szene, so dass sich das durchaus negativ auf die Verkaufszahlen auswirken wird. Einfach unnötig!

wenn das Album abgesehen von den zwei Tracks top wird, glaub ich kaum, dass er an Hörern verlieren wird. Aber gut, dass sind jetzt Spekulationen ... Es hat ihm ja auch geschadet, als er nach IBJUBDG und L.O.V.E. auf alle Hater gehört hat, und wieder "real" geworden ist ... er hätte damals seinen Film einfach weiter fahren sollen ... dann sähen wir vielleicht ihn jetzt auf Tailand und nicht Herr Anis ... aber ich muss auch gestehen, dass das ständige Hin und Her dem werten Herr Bora eher schadet ... ;)

also abwarten, mal sehn wie die anderen Tracks so werden
 
oh mann, oh mann, oh mann. was verzapft der herr schon wieder für ne scheisse. ich glaube, er kackt jetzt wirklich auf alles und jeden und zieht einfach nur seinen schrott durch... track ist kacke und das video ebenfalls...

eko fresh tauf dich um in wäcko crash...
 
Ich find den Song richtig geil genauso wie Arschloch,hab auch etwas anderes erwartet ,trotzdem mag ich ekos Flow in dem Track,und das Video ist auch nicht übel.Aber woher kommt mir der Beat so bekannt vor ?hab ich schonmal gefragt,mich erinnert es stark an I just died in your arms tonight
 
erinnert mich an backstreet boys. sowohl mucke als auch video
 
Ja das hab ich auch gepostet Romantichero,das müsste es sein denke ich
 
Gott, ist das schwach. Video ist zwar ganz cool, aber der Track geht gar nichr...
 
Zurück
Oben Unten