Eko Fresh - Königin der Nacht

ich mein man muss echt tolerieren wenn ein künstler sich weiterentwickelt und auch mal neue wege einschlägt, klar bleiben da vllt. paar fans auf der strecke. ABER DAS! ist einfach nur noch peinlich, und hat für mich auch nichts mit Kunst/Musik oder sonst irgendwas in die richtung zu tun..
kool savas lacht sich bestimmt auch ins Fäustchen
 
er soll sich privatinsolvent melden und nen job in der dönerbude bei hakan abi annehmen
aber bitte hör auf zu rappen es wird nur noch peinlicher
 
Also ich fand ja diese Arschloch Single peinlich aber das hier ist der schlechteste Track den ich je von Eko gehört habe! Sehr schade was aus ihn geworden ist.... :thumbsdown:
 
Augedreht geht die Hook schon geil ab. Ist halt poppiger Sound, ich mags :thumbsup:
Klar die Parts sind schon eher schlecht, aber was solls :D
 
eko soll einfach aufhören...
er ist nichtmehr witzig und micht entertaint er auch nichtmehr
schade

hab ihn mal gefeiert
 
Habe ja nix gegen poppiges Zeug, aber der Track ist komplett beschissen.
:thumbsdown:
 
Die Sterne hageln voll.
Er ist halt voll verliebt der Junge <3
 
Vielleicht hat Ekrem bald auch nen Gig im ZDF Fernsehgarten wie bereits "Die Atzen".
 
Unglaublich peinliches Video! Das passendste was ich dazu gehört hab war das eko aussieht wie Graf Zahl :D und über die "Musik" braucht man ja auch gar nicht sprechen...
 
schon sehr kitschig das ganze.
flow ist definitiv für die tonne. Mit der Stimme macht er alles nur noch schlimmer.
aaaber: vielleicht ziehts bei den ganzen 14jährigen "ich bin aufm twilight-film" mädels...

...ich denke eher nicht.
EK mach endlich wieder rap mit brutalen flows!!!
 
Zurück
Oben Unten