Eko Fresh - Königin der Nacht

Und ich hatte nach JKWWADS schon kurzzeitig hoffnung...
Das war jetzt zwar nicht der überhammer aber immerhin ging das schon in ne gute richtung...
 
Und ich hatte nach JKWWADS schon kurzzeitig hoffnung...
Das war jetzt zwar nicht der überhammer aber immerhin ging das schon in ne gute richtung...

König von Deutschland haben auch viele gefeiert ,warum soll das nicht auch abgehen ,Album wird sicher gut :thumbsup:
 
König von Deutschland haben auch viele gefeiert ,warum soll das nicht auch abgehen ,Album wird sicher gut :thumbsup:

Vielleicht weil "König von Deutschland" ein Meisterwerk war, während "Königin der Nacht" Schund ist. Wie von mir prophezeiht ist die Single bereits gefloppt. Wenn die ersten Trends "nur" Platz 43 sind, dann wird es mit einem Einstieg in die Top 50 schwierig. Wenn ich mich richtig erinnere, ist "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" damals auf Platz 30 eingestiegen.
Damit hat es Eko Fresh geschafft, mit einer kalkulierten Hit-Single (Haben die bei GD eigentlich keine internen Feedbackschleifen?) zu floppen und damit eine Vielzahl der Hörer zu vergraulen, die er mit "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" zurückgewinnen konnte. Ich hoffe, er lernt endlich aus seinen Fehlern und konzentriert sich auf seine Stärken!


PS: Kommen Sie mir jetzt bitte nicht damit, dass andere Rapper überhaupt nicht in den Single-Charts charten, da andere Rapper lange nicht so offensiv ihren Song als den größten Hit seit "Candle in the wind" propagieren!
 
PS: Kommen Sie mir jetzt bitte nicht damit, dass andere Rapper überhaupt nicht in den Single-Charts charten, da andere Rapper lange nicht so offensiv ihren Song als den größten Hit seit "Candle in the wind" propagieren!

hör auf mich zu siezen :rolleyes:

Sowas ähnliches wollte ich sagen ,und wo propagiert ek denn sowas ,hab ich nix von mitbekommen bis auf 1-2 you tube links wo farid was erzählt und so


ich hoffe das ding bekommt genug airplay im tv und dann werden es auch genug leute kaufen
 
als ich die lieder gehört habe, habe ich eigentlich was anderes erwartet.
königin der nacht spricht eher weiber an, trotzdem sind die tracks gut :thumbsup:
 
PS: Erster Gedanke beim Trackbeginn: "Ich brech die Herzen aaaaaller Mädchen uhhhoooh uuuoooh" ;)

es ist schon seltsam: da hört man sich "allerbesten rapper eurasiens" an und denkt eko is der killah schlechthin und dann kommt son track. kein plan was das für ein album wird.

aber video is schon nice
So isses. Was is das, rappen auf Sparflamme, nix Halbes nix Ganzes...

Nun Klartext:
Ek du hast deine Vielseitigkeit wirklich eindeutig und oft genug unter Beweis gestellt, auch immer entertained, kein Zweifel, ABER es wird Zeit dass du mal endlich wieder dauerhaft sick rappst (ohne schwules Stimmenverstellung o.Ä.) und D. zum Brennen bringst! ****, der Junge bringt einen echt zum Verzweifeln...
 
Vielleicht weil "König von Deutschland" ein Meisterwerk war, während "Königin der Nacht" Schund ist. Wie von mir prophezeiht ist die Single bereits gefloppt. Wenn die ersten Trends "nur" Platz 43 sind, dann wird es mit einem Einstieg in die Top 50 schwierig. Wenn ich mich richtig erinnere, ist "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" damals auf Platz 30 eingestiegen.
Damit hat es Eko Fresh geschafft, mit einer kalkulierten Hit-Single (Haben die bei GD eigentlich keine internen Feedbackschleifen?) zu floppen und damit eine Vielzahl der Hörer zu vergraulen, die er mit "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" zurückgewinnen konnte. Ich hoffe, er lernt endlich aus seinen Fehlern und konzentriert sich auf seine Stärken!


PS: Kommen Sie mir jetzt bitte nicht damit, dass andere Rapper überhaupt nicht in den Single-Charts charten, da andere Rapper lange nicht so offensiv ihren Song als den größten Hit seit "Candle in the wind" propagieren!

ich sehe das genauso! bei jkwwads war echt irgendwo hoffnung, war nich top aber sympatisch, jetzt einfach nur whaackk ooohne endee!
 
singt der sänger da "man die sterne hageln voll" ?

ekos parts sind ja unfassbar schlecht
und wie der da im sarg liegt sieht auch bekloppt aus. sieht so ähnlich aus wie der vampir aus der sesamstrasse
 
singt der sänger da "man die sterne hageln voll" ?

ekos parts sind ja unfassbar schlecht
und wie der da im sarg liegt sieht auch bekloppt aus. sieht so ähnlich aus wie der vampir aus der sesamstrasse

ja das singt er ;)

Und mit Graf Zahl haben ihn hier schon einige verglichen :oops:
 
singt der sänger da "man die sterne hageln voll" ?

ekos parts sind ja unfassbar schlecht
und wie der da im sarg liegt sieht auch bekloppt aus. sieht so ähnlich aus wie der vampir aus der sesamstrasse

ich finde so (als vampir) hat er sehr krasse ähnlichkeit mit bushido
 
Back
Top Bottom