Eko im Viva-Chat - JETZT!

$ain

Gold Status
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.861
Eko ist in ein paar Minuten bei viva.tv im Chat...

http://www.viva.tv/6410.php

Am 10.10. ist Tomekk im Chat :oops:

Am 15.10. ist Curse im Chat :)


Original geschrieben von Br00klynSoo
interessiert mich eher weniger.


genau wie mich, aber vielleicht freut sich jemand über die info. der curse chat wird aber sicher interessant. wenn er überhaupt kommt - was ich nicht glaube nach der sache mit "und was ist jetzt" ...mal schauen
 
DER KÖNIG VON DEUTSCHLAND?

Echt Eko. König von deutschland? der typ den Kool Savas (einer der Legenden von Deutschen Hip Hop) endeckt hat? Eko der mit Joe Budden (von Def Jam) ein Track hat? Eko der es mit so jungen alter so hoch schafft udn voll die geilen texte hat? der eko. der die kohle macht udn noch nicht mal eure einträge liest? der die fette kohle macht und ein scheiss auf die gibt die ihn hassen? der Eko auf den ihr alle neidisch seid weil er Jung und sehr erfolgreich und gut ist? wow dann muss ich mal da rein schauen in den chat udn den glückwünsche geben. P.S. ICh lach grad über euch Eko Hater. muahahahhahaha
 
Re: DER KÖNIG VON DEUTSCHLAND?

Original geschrieben von KoolSavas1987
Echt Eko. König von deutschland? der typ den Kool Savas (einer der Legenden von Deutschen Hip Hop) endeckt hat? Eko der mit Joe Budden (von Def Jam) ein Track hat? Eko der es mit so jungen alter so hoch schafft udn voll die geilen texte hat? der eko. der die kohle macht udn noch nicht mal eure einträge liest? der die fette kohle macht und ein scheiss auf die gibt die ihn hassen? der Eko auf den ihr alle neidisch seid weil er Jung und sehr erfolgreich und gut ist? wow dann muss ich mal da rein schauen in den chat udn den glückwünsche geben. P.S. ICh lach grad über euch Eko Hater. muahahahhahaha

übertreib mal nicht :oops:
 
oh man was die für fragen stellen:D :rolleyes:

...würdest du was mit 2pac machen wollen?...
...machst du auch underground?...
...rauchst du?...

hilfe, hilfe....
 
ich hab mir ne ganze liste an fragen zusammen gestellt, aber er hat nur eine beantwortet (hab auch nur 2 gestellt):

Bastard06: Erst Royal Bunker, dann Optik und jetzt Anti Garanti. Ich hab gehört bei Anti Garanti gab es schon Probleme mit Ercandize und so. Glaubst du du wirst trotzdem erfolgreich
Eko Fresh: Hör in mein neues Album rein, dann kannst du selber entscheiden
..................naja :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten