Eko nicht mehr auf Optik

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.721
Eko, zuletzt König von Deutschland, ist jetzt vorübergehend ohne Label: Optik bestätigte jetzt offiziell das Lieblingsgerücht der Heads der letzten Tage auf ihrer Website; Labelchef Kool Savas und Eko gehen wegen "musikalischer Differenzen" ab jetzt getrennte Wege. "Savas kann sich mit der musikalischen Richtung von Eko nicht mehr 100% identifizieren" heißt es in der Info weiter und "Es wird Wert auf die Feststellung gelegt, dass die Beteiligten keinen Beef miteinander hätten und es sich ausschließlich um musikalische Meinungsverschiedenheiten handelt."

Immerhin wird auch noch von Ekos geplanter LP gesprochen "Ich bin jung und brauche das Geld" (angepeilte VÖ 3.11.03), von seinen Arbeiten mit Valezka (Album schon im Kasten) und von seiner neuen Maxi für Oktober featuring Ercandize, Caput, Summer Cem und Kingsize.

Im selben Info werden übrigends auch die Hoffnungen auf das vielfach angekündigte Melbeatz & Valezka Album zerstört; aber: "Melbeatz weilt derzeit in New York, um ein Solo-Album mit einigen US-Acts aufzunehmen. Man munkelt, dass einige große Namen gefeaturet werden..." (O-Ton Optik)

www.optikrecords.de
 
savas aber hoffentlich... ausserdem steht da irgendwo das eko die welt des raps verlässt?

endlich ma was gutes ... ich will wieder lms-styles
 
jippiekyo

jetzt soll taktloss bei optik signen und dann freuen wir uns alle auf ein neues WBM album :D :oops:
 
Ihr seid ja zum kotzen...:x....warum gönnt ihr ihm nicht die kohle und den erfolg? Niemand zwingt euch seine musik zu hören, aber das jemand, der nich ma ne vollständige ausbildung hat, auf erfolg angewiesen is, dürfte ja wohl klar sein. Das ändert allerdings nichts an der tatsache das die könig von deutschland sache nur für den finger im hals war...
 
gut so, eko is sehr wack geworden in letzter zeit.
mit diesem schwuchtelshit sollte er zu eimsbush wechseln,das würde passen.

gut für savas, freu mich auf seine nexte LP
 
Savas kann es erst seit kurzem,was viele von uns schon von anfang an konnten, und zwar sich mit der "Musik" von Eko Fresh(rapt nur für Cash) nicht identifiezieren zu können.Wenn Savas nen fetten diss Song gegen den Affen macht,dann verzeih ich im auch den ganzen Shit den er in letzter Zeit gemacht hat.
 
Im übrigen erscheint Eko´s Debutalbum im November und eine weitere Vorabmaxi ebenfalls. Beide werden über Optik laufen, so verstehe ich jedenfalls das Statement auf der Website...
 
Alles ein PR-Gag :oops: :D


Na ja, jedenfalls wird Eko jetzt von der Bildfläche verschwinden. Denn wer soll dem einen Vertrag geben? Macht doch keiner :p
 
Aus dem Statement auf der Optik-Seite erkenne ich nicht, daß Eko nicht mehr bei Optik Records sein sollte.
 
Original geschrieben von $ain
Alles ein PR-Gag :oops: :D


Na ja, jedenfalls wird Eko jetzt von der Bildfläche verschwinden. Denn wer soll dem einen Vertrag geben? Macht doch keiner :p



so down wie der mit dem bmg chef is hat er in kürze nen lukrativeren major deal ihr idioten
 
Zurück
Oben Unten