Eko s Lieblingssong von Abdel, Faust & T-Low Benz

Status
Not open for further replies.
Die Hook ist Amüsement :D
Der letzte MC gefällt mir gut. Obwohl ich nicht alles versteh, aber hat was. Rund um sehr schickes Teil :)
 
hm....ich geb ma meine ehrliche meinung ab, auch wenn mir viele leutz bestimmt wieder am hals springen

ich finde am track nichts....dafür dass es ein diss sein soll, ist es stumpfer als das "optik anthem"....reines gedisse ohne wortspiele, vergleiche etc, die vielleicht beweisen könnten, dass ihr mehr draufhabt als der EKO

die hook macht keinen sinn, da eko goarnix von savas hat...

die rapper im track haben nen sehr stockigen flow, und die texte sind halt wie ami-disses....viel gepose aber im endeffekt bleibt nix...

naja beim hook musst ich schmunzeln aber insgesamt peinliches werk, besonders, da ihr im endeffekt schlechter rüberkommt als eko und g-style....

mfg
 
dat ist doch nicht Dein Ernst?! Ohne Savas wäre EKO ein Nichts.
Glaube kaum, dass er sich mit Abdel, Nordkurve, SB etc. messen kann.

Er hat einen grossen Teil der Jugendzentrums-Sessions und Freestyle-Battles auf Grund seines frühen Hochmuts verpasst.
ER ist Bitch des Buisness, abdel und co. nicht....
 
also mal ganz ehrlich....wer sich die lyrics zu "ich bin jung und brauch das geld" reinzieht, sieht, dass eko verdammt guter writer ist, und sein rapstil ist zwar sehr "speziell und ungewöhnlich" aber wirklich nicht von savas gebitet.....und wer objektiv den track und diesen diss vergleicht, muss gestehn, dass das "orginal" besser ist.....viel besser....
 
Ich find Eko´s Track besser, erbärmliche Neider die solche Tracks machen! Ihr rappt was von Diss Tracks gegen Reen die scheiße sind, guck euch doch an!
 
Original geschrieben von McWanderduene
also mal ganz ehrlich....wer sich die lyrics zu "ich bin jung und brauch das geld" reinzieht, sieht, dass eko verdammt guter writer ist,

und, also mal ganz ehrlich....wer sich mal deine Beiträge reinzieht...:)
 
dass die leute so blind sind, nicht zu erkennen, dass eko halt ein guter mc ist, findsch schon schaize.....aber dass sie nichtmal erkennen, was ich ihnen sagen will, ist noch schlimmer

hier nochmal für die ganz doofen:

ich finde man sollte nur jemanden dissen, wenn man ihm rapmäßig überlegen ist, und das ist der haufen da bei weitem nicht.
 
Jetzt macht da ma nich son Theater. Eko is whack Eko is fat blabla. Wenn ihr findet das Eko gut is..... toll. Wayne interessierts. Andersrum genauso. Um was es hier geht ist doch ob das Audio gut oder schlecht ist und um sonst nix. Oder?

Aba was gehts mich eigentlich an....


Naja Langeweile halt:D


PiZ
 
Re: audio is schlecht

Original geschrieben von McWanderduene
...und maxito is ne bitch

...und duene ist 'n witz :oops:

also trag dich weg, bevor ich es tue! :)
 
Eigentlich wollt ich dich ja zusamm mit den andren leutz im track-tournament von platz 1 vertreiben, aber wenn du es hier+jetzt willst komm her scheisskopf :mad: :mad: :mad:

muss ich mir auch von dem faulen sack beat el was sagn lassn, der fast gegen lpk geloost hat*sarkasmus* :D

mfg
 
Original geschrieben von Special
probz an haderlump.
nur weil er der derbste ist.

mit das beste statement, neben meinen bisherigen in diesem thread, danke dafür

morgen abdel! bin gespannt, gespannt, gespannt
 
wann ist abdel released party?

was das am freitag oder kommt das heute am samstag???

ich dachte das wäre am freitag und hatte keine gelegenheit dorthin zu kommen- oder ist das doch am samstag:) - dann bin ich da
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom