Eko s Lieblingssong von Abdel, Faust & T-Low Benz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ... noch zu den neuen rec.on releases

Abdel - Asimove Release gibts ab Mittwoch über www.alme88.de und bald bei mzee...

Selbstbedienung _BEnz feat. Abdel und Pillath gibts jetzt schon im mzee-Shop ...

Peace....
 
sorry aber ich glaub eko fikkt das.aber is trotzdem fresh.ich weiss nicht wieso ihr ihn disst, FAME??
 
eko ist ne bitch und verkauft sein Arsch!

was nicht gefällt, wird angeprangert. Was dann daraus wird ist doch egal. Auch wenn ers nicht hört, ist doch latteck...

Wir sagen was wir denken...
 
wenn ihr allen ernstes denkt, dass eko von savas bitet macht ihr bestimmt die 3 affentour....der eine sieht nix, der nächste hört nix, der dritte sagt nix :D

ich glaub eher savas hat von eko gebitet......cash-biten versteht sich ;)

mfg
 
"das wort byte wird gebytet von dem der byter ist"

"ich zeig bytern wie ich mich durchbeiss"

das einzige was du weisst was byte bedeutet ist
128 megaBYTE arbeitsspeicher.. DDR (gehirn mit 100%iger sicherheit) ...

das krasse ist: manche checken gar nix mehr.. ey wie lange muss man am tag vorm rechner/fernseher sitzen um nix mehr zu peilen ? das ist bestimmt ein geiles gefühl... diese dumme glücklichkeit würd ich auch gerne haben.. schreib mir ne PN, damit ich da auch hinkomme... das wird glaube ich ne neue weltreligion
 
Original geschrieben von biatch88
Savas war Samstag auf der Rec.on jam, hat Abdel zu seinem Asimove-Release gratuliert und ein paar Tracks gespielt.

rec.on und optik mix...WOW

heißt das, in ein, zwei jahren gibts dann nen thread ala "abdels lieblingssong von a,b und chörnchen?
 
Fett! Das ist mal ein echt gelungener Eko-Diss! Das macht ja richtig Spaß zuzuhören. Bis auf das Ende, wo sich die Tonlage hochschraubt! Das habt ihr irgendwie total verpeilt! Der Halbtonunterschied ist einfach... tödlich!:D

Aber ansonsten: Nur geil!
 
Hmm, weiss nicht, find den Track nicht so geil!
Eigentlich mag ich Eko nicht, aber gebitet von Savas? Naja, Savas schreibt schlechtere Reime, definitiv und als die beiden noch zusammen gerappt haben, war meisten auch Eko von den Texten her tighter!
Für Savas wars eigentlich nur gut, so konnte er sich wenigstens noch durch seinen Disstrack hervorheben, heute ist er nur noch Schatten seiner selbst und schaut mal bidde wer von beiden heute Kohle verdient?
:rolleyes:
 
das teil kenn ich schon läääängst.....aber immer noch geil

hehehe selbst die mods hassen eko, sonst wäre dieses AUDIO keine chanche in der RHYME cypher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten