Eko s Lieblingssong von Abdel, Faust & T-Low Benz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannte den auch noch nich, hat man von abdel & faust eigentlich jemals wieder was gehört?
 
Faust rappt glaube ich (leider) nicht mehr & Infos zu Abdel kriegt man auf www.rec-on.net ... er hat auch vor kurzem ein Album mit Separate released & bringt wohl noch dieses Jahr sein neues Album raus.
 
Kam!kaze schrieb:
Faust rappt glaube ich (leider) nicht mehr & Infos zu Abdel kriegt man auf www.rec-on.net ... er hat auch vor kurzem ein Album mit Separate released & bringt wohl noch dieses Jahr sein neues Album raus.

Ja aber leider versaut es abdel mit seinen biligen parts find ich voll scheis(zB Bourben part 1 separate part ist einfach killer und dan geeno und raro ist auch ganz gut und dan abdel sein part einfach nur mies oder der einbruchtrack keine ahnung wie der heisst, in diesem track ist separate auch übelst killer aber den den part von abdel:( ), seperate sollte ein solo album wieder mal rausbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten