Eko s Lieblingssong von Abdel, Faust & T-Low Benz

Status
Not open for further replies.
sehr,sehr,sehr tight...................find den original track aber auch smuve...........ich liebe euch alle........:D
 
kommt für mich nich annähernd an euern benski-diss ran...

aus der hook hätte man finde ich mehr machen können, texte von allen dreien knallen nich, die hätte eko vor nem jahr kaputt gefiggt...

ausserdem versteh ich da auch nich den sinn von... bei benski wars ja auch noch lustig wegen dem wettbewerb...

naja, enttäuschend, aber ma guggn wie dein album wird, paderborn dieses wochenende, oder?
 
Ich finds schön

:)

steckt mehr hinter als verstopfte Ohren im ersten Moment zu hören glauben!
 
Original geschrieben von haderlump
kommt für mich nich annähernd an euern benski-diss ran...

Find ich auch. Und Abdel dieses mal nich soo fresh. Find ich Faust besser. Letzte Mc taugt mir garnich. Hook is fresh. Und es is sauuu witzig. Aba nich mehr..

PiZ
 
Original geschrieben von Fabufab

steckt mehr hinter als verstopfte Ohren im ersten Moment zu hören glauben!

ich glaub meine ohren sind weniger verstopft als die anüsse von abdel und faust...
das is nich gegen die, nur manchma hab ich son gefühl...

abdel dope, faust dope, aber der track konnte nich meiner erwartungshaltung standhalten...
 
stress mit dem abgabedatum und der erwartungshaltung an unser album.
schanuze :)

RUNTERLADEN!
PEACE
 
@hader: rofl. deine argumente sind funky ;-) ..
nächstes wochenende?!
25.10
thats whassup
peace
 
joha..eko und die mgler...
naja, recht cool. Hät man textlich
noch derbst was pushen könn`n.
aber abdel styles rocken schon....

peace
 
Ich find den Track geil,
am geilsten find ich Ra...
Aber die Disstracks gegen Benski und Tommekk waren auch geil,
am geilsten war pcpoflife..naja
Respekt!
 
Album von euch? Mehr Infos bidde.

Track iss nich so schlecht. Geil wärs, wenn Eko das mitkriegt und nen Gegendiss macht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom