Eko s Lieblingssong von Abdel, Faust & T-Low Benz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jangsta J


Nein keine Zeit alles abzutippen. Ich bin ja nicht so 'n Groupie :oops:

Gegenfrage: Frieden?

wieso musst du den text abgeschrieben haben?

und das mit dem groupie is ja wohl die hammerharteste ironie überhaupt...
 
war gearade auf der page und hab mir auch gleich n album bestellt....muß ich einfach haben

peace

weiß jemand wie lange das dauert??
 
hehehe... Frech Frech dieser Diss von dir ;) GEFÄLLT !!
Ich lach mich weg wie Kichererbsen :D
 
Original geschrieben von haderlump


wieso musst du den text abgeschrieben haben?

und das mit dem groupie is ja wohl die hammerharteste ironie überhaupt...

kennst du diesen -> :oops: smiley hier?

und zu faust und so: ich würde den text eben gern ma haben ;)
 
FETTER TRACK,
ist echt geil geworden...
**** EKO! Schade das der das nicht mal hört !! =)

Cyaaa
 
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass er ihn gehört hat.

Keep the thread alive, keep on spreading the track.
ich bin weg.
PEACE
 
klar als ob sich eko dafür interessiert was so leute wie hier denken! schließlich müsste r dann ans aufhören denken wenn er sehen würde wie sehr in die deutschen rapper hassen!!
 
Original geschrieben von ogmirco
klar als ob sich eko dafür interessiert was so leute wie hier denken! schließlich müsste r dann ans aufhören denken wenn er sehen würde wie sehr in die deutschen rapper hassen!!

Auf jeden Fall wuerde er aufhoeren! Er macht's ja nicht fuers Geld, sondern fuer den Respekt. Und noch glaubt er, dass alle ihn dick respektieren..:oops:

Der Track is echt gelungen, btw.
 
Echt Gut!!!!!!
Allen Respekt, sowas hab ich heute gebraucht, danke.

EKO-Jäger BOREIone SWKcrew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten