El Fudge: chronic irresponsibility

MTK

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
568
Hm, ich wusste nichts davon, als ichs gesehen hab, hasb ichs ohne reinhören gleich gekauft. Es gibt ja kein zweifel das El Fudge (jetzt mit E hehe) ein richtiger geiler MC ist, das einzige was nicht stimmen konnte war die beats. Die sind zwar nicht genial (alles von Joe Buhdha produziert) aber gut genug. Fudge zeigt abwechselung mit tracks wie "A night at grant's tomb" z.B. Kennt jemand dieses album? Wenn ja wie findet ihrs? wenn nein, kann ich nur empfehlen. El Fudge ist einer bei dem ich denke, das er einer der nächsten wird von underground MC's aus NY, die vom underground herausbrechen werden und etwas bekannter werden.
Cooles album!
Peace, MTK
 
Keine geilen Beats?ich find die Beats superdick!
L Fudge rappt natürlich auch geil......
Is wirklich ne schöne LP,ein bisschen mehr Abwechslung hätte aber nich geschadet....
Ciao
Nemo
 
Ich kenn leider nur "Love Letters" von ihm, das ist auf jeden fall absolut geil.
Ist das auf dem Album drauf?
 
ursprünglich geschrieben von Raptor
Ich kenn leider nur "Love Letters" von ihm, das ist auf jeden fall absolut geil.
Ist das auf dem Album drauf?

ne, ist nicht drauf.
Die beats sind gut, aber nichts besonderes. sie sind halt gut genug (manche sind die bombe, manche halt weniger).
Die LP wird auch immer besser wenn man sie sich mehrmals anhört!
L rhyme great!
Peace, MTK
 
ich kenn zwar nicht das ganze album , aber sachen wie love letters oder one fudge haben ja wohl sehr überdurchschnittliche beats , hört mal bei audiogalaxy in one fudge rein , echt empfehlenswert.
peace
 
ursprünglich geschrieben von GrenzRuler
hört mal bei audiogalaxy in one fudge rein , echt empfehlenswert.
peace

das ist auf dem album drauf.
Ich find das album ist gut, hat sich abrer nicht lange auf meiner anlage gehalten, meist wegen den beats. Frage mich eigentlich, warum er nicht zu Unsung Heroes gegangen ist, um eine art "changed man" auf seinem album zu haben.
Peace, MTK
 
...ist dieser joe buddha nicht ein engländer (irgendwie von supreme in erinnerung) und stammt aus dem unsung heros umfeld (vielleicht warens auch creators , k a) ?
 
auf jeden fall engländer, weiß aber nichts sonszt von ihm hehe
Peace, MTK
 
Die Beats sin wirklich nich schlecht, zwar nix großartig zum Abgehn soweit ich das noch in Erinnerung hab, aber Atmosphäre schaffen sie auf jeden Fall. nice
 
Ein Album das perfekt in meine Plattensammlung passt...genau mein Geschmack !
 
gutes Album, Love Letters hätte noch drauf gemußt, ansonsten hör ichs zur Zeit nach der Lone Catalysts und der neuen RAG 12 Inch am liebsten
 
Zurück
Oben Unten