El hendrik gegen the doenel

Falls der Donald es draufhat, kann er mich ja im "Lustige Wortvorgaben" Thread zurückbattlen. Aber ist wohl nicht sein Ding, weil sich da nix auf Hoe, fiqqen oder schwanzlutschen reimt, deswegen hat er ja diesen Thread hier gestartet.
Keine gute Idee, der Thread ist für alle da und nicht zur Klärung eurer Sachen gedacht und auch nicht im Battlebereich. Zudem ist es ziemlich schwach von dir wenn du so ausweichst.
 
In einem fairen Battle stehn sich die Gegner gegenüber
Geknebelt und gefesselt und mit eregierten Gliedern

(okay, weitermachen)
 
nicht 1 mal habe ich auf schwanzlutschen gereimt

und hier stehts 2:0 für mich

der andere konter kommt vll später aber der staatsmann hat jz regierungsgeschäfte zu erledigen (for real)
 
Du träumst von Macht im weißen Haus und nennst dich doenel tramp/
Doch bist nur ne Schei*s Aushilfskraft beim nächsten Dönermann/
Wie dein Niveau ist? ....ähm schau dir die Niedriglöhne an/
Statt deinem Dreck hört sich jeder lieber freiwillig De Höhner an/
Du wärst so gerne ein sexistischer US Präsident/
Doch bist ein Dorfdepp wie der sächsische Ministerpräsident/
Two-Face style, ich lasse deine Gesichtshälfte verbrenn/
Bring dich nach Arkham wo du gegen Gummiwände rennst/
Ich vernichte dich ganz einfach mit Fire and Fury/
Ich bring hier Weltklasse rein wie FC Bayern und Turin/
Du bist nur ein Hinterwäldler aus der Steiermark Brudi/
Du bist kein Rapper sondern spielst nur Leierkasten für Touris/
Ihr unterschätzt mich als wär ich Joe Biden/
Meine Punches wie Boeings die mit Türmen colliden/
Deine Punches abgefuckt wie Slogans von den Parteien/
Sieh ein dass du gegen El Presidente grad scheiterst/
 
Zurück
Oben Unten