El Niño feat. Maxito Flow - Oh Baby (R&B/Rap - Track)

Maxito Flow

Senior Member
Joined
Jul 1, 2002
Messages
2,146
Mein jüngerer Bruder (El Niño) hat einen Tack gemacht und mich gebeten die Hook zu singen, und das ist dabei entstanden. Es ist grad mal die 5. Aufnahme von El Niño und ich find man hört das Talent raus. ;) Checkt es, ein netter Represent/Ladytrack, mit von mir gesungener Hook mit RnB Flavour.

Direktlink: El Niño ft. Maxito Flow - Oh Baby

Mehr Infos über Maxito Flow auf www.evilmama.de , mehr Infos über El Niño gibts noch nicht, aber hoffentlich bald. ;)
 
Killa Hook!

Dein Bruder auch cool wie schon im Icq geschrieben.
 
5. aufnahme?

krass.. da wird was herranwachsen...

von wem is denn bitte der beat?


hook power pur
 
Beat ist ein Underground Dancehall Ammi Instrumental.

EDIT: Achso übrigens, Danke natürlich. :D
 
joa dein bruder hört sich schon echt gut an, die hook is geil wie erwartet...würde dich für die hook beim mzee-track empfehlen wenn du da mitmachst ;)

hab mir auch grad crazy love von der hp gezogen, echt dickes teil...erinnert bissl an understand me now vom style her :)

wie siehts eigentlich mit deinem album aus?
 
richtig dick !

jo , fettes teil !

die hook hört sich hammer harmonisch an...und passt perfekt zu beat und rap.hammer.
 
was wollt ihr dickes teil wenns was gut ist kann mans auch mal ruhig sagen
 
whooo maxito ma wieder wie ich ihn liebe! absolut geile hook!
und dein kleener macht sich echt gut!
erinnert mich stylemäßig n bisschen an LuCry (im positiven sinne)

dat wird!
bleib dran jooooo! ;)

hauta rhinn
 
Original geschrieben von Embrio
erinnert mich stylemäßig n bisschen an LuCry (im positiven sinne)

Lustig das Du das sagst, mein Bruder wird nämlich sein Backup Mzee, Lucry der war heute bei uns Zuhause und hat sich das Ding auch angehört und fands nice. ;)
 
Dein Bruder hört sich schon ein wenig nach dir an, Maxito. Was gleichzeitig heisst, dass es sich geil anhört. Wie alt is er denn? Also vom Stimmeinsatz über Flow alles schon sehr gut. Hook natürlich auch wie gewohnt sehr sehr geil.


Würd mich über Feedback freun'
 
Jo, vom Text her nicht so der Bringer, liegt z.T. natürlich auch an der Ausrichtung aber da ginge noch was.
Was dich betrifft, sehr schön gesungen, da geht auf jeden Fall schon jetzt alles.
 
El Nino hört man tatsächlich das talent sehr stark raus ... einige stellen klingen zwar noch ein bisschen zu hektisch aber mit etwas routine kann aus ihm ein sehr guter rapper werden da bin ich mir sicher ;) mach auf jedenfall weiter, bin gespannt auf die nächsten sachen! zur hook brauch ich wohl nix mehr sagen ... aber ich machs trotzdem :D stimmlich eins a, betonung eins a & überhaupt ... wieder so eine maxito-burna hook vom feinsten ... herrlich!

peace

PS. mehr davon!
 
Starkes talent!
Und für die 5. Aufnahme ziemlich gut!
Teilweise n bissle holprig aber okay...der flow stimmt auch--weitesgehend! ;-)

Die Hook...maxito halt! Einfach maxito flow!
 
ooops

mhhhh.... Also Talent ist definitiv da...

Beat: Geht klar nichts besonders aber schon fett!

Rap: Holprig manchmal, aber das geht schon klar...

Hook: Geil! Hab ich nichts zu mecker!

Allgemein: Also schon in ordnung und bleibt aufm rechner!
 
das is ja ma echt wieder sehr geil
Na ja is ja auch klar, dass nem Mädchen so ein Track gefällt ;)
Wie alts issn dein Bruder?

sollte gefördert werden, aber bei so nem Bruder...:cool:


Nicer Scheiß
 
beat ist hammer. wie heißt das original?
rap ist ganz ok. auf jeden fall viel besser als das, was viele nach dem 50. mal droppen
 
Back
Top Bottom