Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Japan: Mindestens 19 Tote bei Messerattacke nahe Tokio
Ein Japaner hat in einem Heim für Menschen mit Behinderungen auf mehrere Personen eingestochen: Mindestens 19 wurden getötet, zahlreiche weitere teils schwer verletzt.
http://www.spiegel.de/panorama/just...nd-verletzte-bei-messerangriff-a-1104689.html

Mein Weltbild ist zerstört, ich dachte nur Flüchtlinge in D begehen solche Taten :(
Die Islamisten haben auch schon mit den Japanern Gehirnwäsche betrieben.
Die Japaner sind doch so lieb :(
 
http://www.sueddeutsche.de/muenchen...gt-nacktfotos-seiner-exfreundin-auf-1.3094119

So an sich ist der Artikel nicht so spannend, aber das macht mich gerade fertig:

Kurze Info, was passiert ist:

  • Ein 20-jähriger Mann hat im vergangenen Jahr Nacktbilder seiner Ex-Freundin auf offener Straße aufgehängt, um sich bei ihr zu rächen.
  • Vor dem Münchner Jugendgericht gestand er die Racheaktion und wurde verurteilt.

und dann das:

Die Richterin verhängte zweiwöchigen Arrest und verpflichtete D. zusätzlich, einen Internetkurs "Korrekt im Web" und Beratungsgespräche für Männer zu besuchen. Wenn D. sich nicht rasch ändere, so Eminger, "sehe ich schwarz".

Wie lächerlich...Das ist so unglaublich albern und kostet auch unnötig Geld. Was soll dieser Scheiß? Ich würde so gerne wissen, welcher Penner sich so einen Dreck ausdenkt...
 
Dem Priester wurde die Kehle durchgeschnitten. Wahrscheinlich einer dieser Einzelfälle.
 
Das Sicherheitsproblem Islamismus anerkennen und bekämpfen, statt es zu verleugnen und zu relativieren?
 
schonmnmal was von verschnit gehört man? würde das da einfach verbuchen und weitermacheng ok

und du @Farmer187 , du hast das graffffforung schom vor jahreng kaput gemacht ok du nazi man
 
Das Sicherheitsproblem Islamismus anerkennen und bekämpfen, statt es zu verleugnen und zu relativieren?

Aber nicht mit dem Kommentar Bruder. Der Post dient einzig und alleine als Provokation für Trottelusern, die darauf anspringen und wieder ne ellenlange inhaltslose Diskussion vom Zaun brechen.
 
@Amplidude

Da kannst du als Franzose lediglich bei der nächsten Wahl deine Stimme einer Partei geben von der du dir mehr Schutz der Bevölkerung versprichst.

Und bis dahin halt hoffen das man nicht selber abgeschlachtet wird.
 
Zurück
Oben Unten