Elefant - mit illegalem Handy-Cam Video

Geiler Track, die Flows kommen sehr gut, das mit dem Frauengesang ist top, stimmlich auch sehr cool... und das Video unterhält natürlich!
Auf jeden Fall ein dickes Ding und der Refrain bleibt einfach schön im Ohr!

Wäre sehr geil von dir, wenn du mir auch Feedback geben könntest ;-)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126056
 
cüs!
cooler track ;) endlich wieder some original shit.. mehr davon digger. viel mehr.
 
du hattest doch ma sachen mit busy gemacht nä? also ich feier dich...die stimme is cool, auch wenn sie mich an dende erinnert bisschen...aber den hör ich eh nich also störts mich auch nich :D dein flow is cool, ich mag diesen rap"gesang"....die frauenstimme kommt auch ganz cool, auch wenn es etwas schwerer zu verstehn is als deine stimme....beat mag ich auch

revanche? :)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126242
 
Ey du, komm mal näher.

Danke und @Vini check ich heut Abend
 
Wie das Video einfach jetzt schon 9 Daumen runter hat bei YT....und ich wette alle stammen hier von mzee und keiner traut sich sein Maul aufzumachen :D

Freut mich mal wieder was von dir zu hören...Track und Video ist ganz witzig. Gefällt mir. Die Mische klingt aber bei mir zumindest sehr unausgereift. Also...von den Lautstärken her...ihre Stimme empfinde ich als zu laut. Ansonsten schönes Ding.

Revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126452
 
Back
Top Bottom