element - wer sind diese poeten (deep)

freut mich echt, dass der text dir hilft, hät ich nich gedacht! ja ich weiß wie du dich fühlst, hier is auch sehr oft in letzter zeit stress,stress und langsam werden wir müde davon :p der text soll einfach dazu anregen, dass man mal darüber nachdenkt, wie man sich besser fühlen kann, dass man leuten vertrauen sollte, auch wenn man selbst scheiße gebaut hat, und weiß das die leute trotzdem zu einem stehen, wie in deinem fall ;) das mit den doppelreimen geht klar, hab echt 1,2 mal versucht mit allen mitteln nen double zu bringen aber dafür sind manche doubles auch ungewollt entstanden ;P hook post ich sofort wenn ich eine gute habe, die die stimmung zusammenfasst! danke für das feedback, freut mich das es gefällt! :p kopf hoch, steh zu deinem kollegen ;)
 
ach ja asie, was meinsten mit komisch formuliert, kannste mir ein paar beispiele geben damit ich das fürs audio eventuell verbessern kann? wär cool, ansonsten trotzdem danke ;) weiter fleißig feeden!
 
sei kein punk man, steh auf und stehe endlich deinen mann/

bei der line z.b. kannst das ,,man,, hinter ,,punk,, weg lassen da es im audio stört und einfach nur unnütz ist, manchmal hilft das wenn man einfach wörter weglässt um es einfacher zu machen beim rappen...

sei kein punk und steh endlich deinen mann /

reicht ;)
 
ja das is sone sache bei mir, bin ja noch nich soo sehr lange dabei. das is so, ab und zu mach ich wörter wie "junge" "man" usw dazu damit das vom flow besser passt und das hinterher beim audio nich vom takt abweicht, schwer zu erklären, beim audio würde ich das "man" zB nicht erst sagen is ne kleine hilfe, aber komm damit eigentlich bis jetz gut klar... danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, werd mal nochmal übern text fliegen (was ich sowieso immer mach) bevor ich das aufnehm und paar verschiedene sachen ausprobiern ;) danke!
 
jou fettes ding, is ne absolut in sich abgeschlossene sache gefällt mir, wobei ich auch sagen muss ne hook wäre auf jeden noch cool, aber passt auch ohne was ich nich ganz so nice find sind

doch wir wollen sie nicht finden, darum wird es kälter draußen/
wir leben in einer welt in der menschen töten wegen crack/

die 2 lines, weil die vom satzbau oder so irgendwie komisch sind / klingen aber stören jezz auch nich so krass
4*
 
der text hat mir gut gefallen(einer der wenigen texte die ich zu ende gelesen habe!)
auf jedn fall ein dickes ding
 
:D ich hab mir n jetzt nicht durchgelesen aber wenn wubek sagt das er gut ist ist der wahrscheinlich auch gut :D


(((peäce)))
 
WuBeK schrieb:
der text hat mir gut gefallen(einer der wenigen texte die ich zu ende gelesen habe!)
auf jedn fall ein dickes ding



kann mich dem anschließen, wobei ich alle texte lese bei denen ich feedback gebe !

p'z BB78
 
Zurück
Oben Unten