elevator katalog

Flare DeluXe

am Start
Registriert
3. November 2003
Beiträge
23
sers,
hab mir vor kurzem, aus neugier, den elevator katalog bestellt. ist gestern angekommen und als ich den so durchblätter, lag ich vor lauter lachen auf dem boden...die scheiss reloop teile werden dort in den himmel gelobt und die preise sind unverschämt...das mit den preisen wusste ich, aber das soviel scheisse da drin steht, hätte ich nie gedacht.:D
 
Das war doch schon immer so da. Aber es gibt immer wieder Leute die sich aus finaziellen gründen für Reloop entscheiden.
 
Das Elevator abzockt, das ist die eine Sache, die andere ist das sie die Käufer, die keine Ahnung haben verarschen. Jeder lobt "seine" Produkte in den Himmel, es geht halt um Cash. Trotzdem ist es schon beschämend für den "größten DJ VErsand Deutschlands", dass sie behaupten, das Reloop die "Marke von Morgen" und "Konkurrenzlos ist". Obwohl Konkurrenzlos sind sie ja, so was schlechtest, da findest man keine Konkurrenz...

Schade, Schade...

Es gibt so viele schöne Shops im Internet. Will keine Werbung machen ab:
www.dj-laden.com / Supergünstig und meistens nur 1 Tag Versand!
 
Original geschrieben von benda
Das Elevator abzockt, das ist die eine Sache, die andere ist das sie die Käufer, die keine Ahnung haben verarschen. Jeder lobt "seine" Produkte in den Himmel, es geht halt um Cash. Trotzdem ist es schon beschämend für den "größten DJ VErsand Deutschlands", dass sie behaupten, das Reloop die "Marke von Morgen" und "Konkurrenzlos ist". Obwohl Konkurrenzlos sind sie ja, so was schlechtest, da findest man keine Konkurrenz...

Schade, Schade...

Es gibt so viele schöne Shops im Internet. Will keine Werbung machen ab:
www.dj-laden.com / Supergünstig und meistens nur 1 Tag Versand!

Diesem Posting kann ich nur voll und ganz zustimmen.
 
...

also ich muss hier mal den elevator verteidigen. ich wohne nur ein paar km von münster entfernt und bin daher guter kunde im elevator. ich mein was im katalog steht und was dir die leute dann erzählen wenn du da bist oder dort anrufst sind zwei verschiedene dinge.
wenn du denen erzählst das du was wirklich gutest suchst dann sagen die dir auch das reloop "fürn arsch" ist (wobei nicht alles von reloop gleich als schlecht abzustempeln ist - der neue turntable von denen ist echt nicht schlecht).
des weiteren hat der elevator immernoch sehr gute preise und ist in der hinsicht fast unschlagbar....
also jungens macht den armen shop hier nicht so down sitzen auch nur headz hinter die ihre kohle verdienen wollen und da sie selbst einmal ganz klein angefangen haben wissen sie wie wir als endverbraucher uns fühlen....

peasen
 
ich weiss ja nicht ob wir hier von zwei verschiedenen läden sprechen aber ich denke mal nicht und von daher muss ich sagen das ich die einwände nicht verstehe.....also ich hab den elevator direkt vor der haustür und das angebot dort ist ok und die preise sind meiner meinung nach auch ok...soll ich mir dann von irgendnem anderen store was bestellen und dann wahrscheinlich weil er in münchen, köln oder sonstwo ist nen hammer porto draufknallen lassen?

sagt mir mal nen ladenbeispiel das billiger ist als der elevator...ausserdem hatten die mal die aktion das wenn man irgendwas irgendwo billiger sieht man den gleichen preis dort bekommt (ich mein die aktion läuft sogar noch)!!!!! wie gehts dann noch billiger (mal abgesehen von nem direktkauf vom vertreiber)?????

peasen styfo
 
Original geschrieben von Dj-Styfo
soll ich mir dann von irgendnem anderen store was bestellen und dann wahrscheinlich weil er in münchen, köln oder sonstwo ist nen hammer porto draufknallen lassen?

Die meistens Stores sind Versandfrei ab 25 €...

Original geschrieben von Dj-Styfo

sagt mir mal nen ladenbeispiel das billiger ist als der elevator...

Gibts so viele...

www.dj-laden.com
www.musik-service.de
www.thomann.de
www.dj-parts.de
usw, usw, usw...

Original geschrieben von Dj-Styfo
ausserdem hatten die mal die aktion das wenn man irgendwas irgendwo billiger sieht man den gleichen preis dort bekommt (ich mein die aktion läuft sogar noch)!!!!!

Schön, aber warum sollte ich dann icht bei dem kaufen, der das beste Angebot macht, der hat es doch dann verdient, oder?
Außerdem ist es mir egal, ich wohne ja im Dorf Berlin, da gibts keine DJ-Läden.
Ne mal im ernst. Alle guten DJ Läden sind am Appel der Welt!

Original geschrieben von Dj-Styfo
wie gehts dann noch billiger (mal abgesehen von nem direktkauf vom vertreiber)?????

Ist meistens teurer als vom Händler.
Wenn ich beim Sony Professional was bestelle, und da bekomm ich schon Prozente, ist es meist teurer als bei Media Markt oder sonst wo.
Das liegt daran, das die auf einmal 10000 Stück bestellen und nen Hammerpreis aushandeln..


So viel dazu!
 
ich will ja gar nicht hier werbung machen von wegen "kauft beim elevator" nur für mich liegt er einfach günstig und unzufrieden bin ich mit ihm nicht....werd aber auch mal die anderen links checken und mal sehen vielleicht gehts ja noch besser....

@benda: schönen gruss in meine heimatstadt und in sachen angebot kann der hauptstadt wohl keiner das wasser reichen!!!!
 
was mich einfach ankotzt, ist das elevator derbst die newbees abzockt!!! ein wahnsins marketingaufwand, nur damit ein newbee den elevator vor allen anderen katalogen in die hand kriegt. dann liest der sich den durch, denkt, wenn die lügen, würd's nicht so gut laufen, informiert sich nicht so viel weiter, kauft da, zu dem angeblich "super tollen elevatorpreis" den "super elevator tipp", der von zahlreichen "namenhaften" djs empfohlen wird und in echt nur der behindertste schrott überhaupt ist!!!

elevator suxxx und ist für newbees und techno djs weild die's sowieso nicht merken!!!!
 
naja ich habe früher auch mal den elevator katalog gelesen ... seid 2-3 jahren nicht mehr ... aber wenn er genauso ist wie damals dann kotzt es mich an ... wenn die elevator tip oder sonst was daumen hoch zu einem schrott turntable zeigen ... dann ist das doch eine pure lüge ... die können nicht ernsthaft meinen das zb der reloop 3000 ein guter turntable ist ... ich erwarte nicht das sie sagen "das ist ein scheiss plattenspieler,kauf das nicht" aber das sie doch wahrheitsgetreu bleiben und zb sagen "gut zum erlernen der anfänge des turntablisms aber auf dauer werdet ihr mehr wollen" oder sowas ... keine ahnung aber irgendwas in dieser art, ohne deren tolle elevator tip oder daumen hoch s h i t.
diese tips sollten einzig und allein nur bei den besseren turnies
( sprich bei einzellnen modellen von technics,numark,vestax ) stehn.
das es auch nur heads sind versteh ich, jeder muss ja über seine runden kommen aber mit hochloben eines schlechten produktes schaden die sich auf die dauer nur selber und am ende sinds eben nur die 12 jährigen kiddies die nix anderes kennen und die techno freaks in regenbogen farbigen hosen die bei denen bestellen.

ey





aber jedem das seine.Peace.;)
 
Original geschrieben von Dj-Styfo
ausserdem hatten die mal die aktion das wenn man irgendwas irgendwo billiger sieht man den gleichen preis dort bekommt

hat der deejayladen auch!!:rolleyes: und da gibts noch dass wenn man über 150 (glaub ich) kein porto zahlt.. das sind Gs
 
Original geschrieben von Dj-Styfo
@benda: schönen gruss in meine heimatstadt und in sachen angebot kann der hauptstadt wohl keiner das wasser reichen!!!!

Nenn mir mal einen günstigen DJ-Laden in Berlin...
DJ Palace - relativ Teuer
DJ Parts - Klein und teuer
Sound & Drumland - Du bekommst alles, aber in Sachen DJ teuer...
Usw.

Ich habe ja nicht gesagt, dass es nichts gibt, aber die guten Läden sind meistens in den kleinsten Dörfern Deutschlands und haben nur Webshops...
 
Re: ...

Original geschrieben von Dj-Styfo
ich mein was im katalog steht und was dir die leute dann erzählen wenn du da bist oder dort anrufst sind zwei verschiedene dinge.

peasen
ich war mal da (im laden) und wollte mir den reloop rmx? und den reloop rp2000 kaufen und der verkäufer meinete das wär seiner meineung nach echt der beste table am markt
aber dann hab ich denen nur mal so ne email geschrieben und gefragt welcher billige mixer zum scratchen gut ist da ham die mir weder reloop noch jaytec empfohlen

boogie hat recht mir gings so
zum glück hatten sie weder table noch mixer da sodass ich mir den umx geholt hab
 
Original geschrieben von benda
Das Elevator abzockt, das ist die eine Sache, die andere ist das sie die Käufer, die keine Ahnung haben verarschen. Jeder lobt "seine" Produkte in den Himmel, es geht halt um Cash. Trotzdem ist es schon beschämend für den "größten DJ VErsand Deutschlands", dass sie behaupten, das Reloop die "Marke von Morgen" und "Konkurrenzlos ist". Obwohl Konkurrenzlos sind sie ja, so was schlechtest, da findest man keine Konkurrenz...

Schade, Schade...

Es gibt so viele schöne Shops im Internet. Will keine Werbung machen ab:
www.dj-laden.com / Supergünstig und meistens nur 1 Tag Versand!

1 tag das war bei mir auch so,, bei elevator braucht das 4 wochen
 
Zurück
Oben Unten