LP eMC - The Show

so, hatte ne lange zugfahrt heute auf der ich das album 4 mal ca. gehört habe. is jetzt meiner meinung nach das ebste album der letzten jahre, kann mich nicht erinnern dass mich seit 2000 ein album derart begeistert hat. gefällt mir sogar besser als long hot summer muss ich mittlerweile sagen und ich freue mich unglaublich auf ein stricklin album, der typ ist so geil. und auchd as erste mal dass ich mich richtig ärgere dass iche in album nicht kaufen kann und noch nicht mal vorbestellen kann.dont rhyme in my ear, i cant sign you im selling merch!:D

you like magic, you say you ill but i cant see it...

übrigens hört sich das album auf kopfhörern extrem viel geiler an als durch die anlage oder im auto
 
Ich erzähl dir jetzt lieber nicht dass Lanze auch erst vor ein paar Wochen auf Sean Price gestossen ist:D:p

hahaha, Lanze ist ne coole Sau.

@Topic: ich stimme dem post total zu!

Das Album hat mich schwer beeindruckt. Egal ob Banger wie "Git some" und "What it stand for" oder smoothe Tracks ala "Don't give up on us"... alles flasht mich 100 %ig. Mein persönlicher Höhepunkt des Albums ist "Winds of Change". Die Skits sind amüsant und geben dem Album einen guten Vibe, ähnlich wie es schon bei long hot summer der Fall war. Vom Gesamtbild her hat mir allerdings der Ace Klassiker einen Tick besser gefallen. Meine Erwartungen wurden aber trotzdem übertroffen.
 
album ist absolute hölle der typische masta ace sound auf den man so lange hat warten müssen
 
See, i could sing, i could dance - but i talk to you best.

Geniales Album. Gefällt mir wirklich gut, das Teil. Schon der Intro-track... Tellin' you who we beee eee-mmm-ccc. Genial. Der Skit mit Steve the angry Merch-Guy is holarious! =) IM SELLIN MERCH HERE!
 
Super Album ! Im Moment find ichs aber noch nicht ganz so gut wie disposable arts oder long hot summer, vielleicht wird das ja noch.
 
Aaaaah! Ich wills auch! Laden? nicht laden? laden? nicht laden? ....... hmmm ... mal gespannt wie lang ich widerstehen kann :D im Moment hab ich noch genug neues Platten zum hören. Die beiden letzten Ace Alben feier ich ohne Ende und vor kurzem hab ich auch die gemeinsame EP von Punchline & Wordsworth bekommen, die auch sehr dick is!
Auf jedenfall PFLICHTKAUF !!!
 
jup,
sehr abwechslungsreiche organische beats
angenehme eingängige aber trotzdem nicht langweilige flows
geiles konzept und kohärente thementracks
undsoweiter

geiles album.
 
ISt das denn raus?? Also bei HHV hab ichs bis jetzt noch nicht gesehen????
 
so wie ichs jetzt verstanden hab haben emc es selbst ins netz gestellt oder wie? aber es kommt wohl noch raus, im april oder so?
 
Nö die haben es nicht selbst ins Netz gestellt sondern angefangen promos zu verschicken einer von den Redakteuren meinte dann es weiter geben zu müssen. So wie immer halt
 
aber schon komisch dass auf der myspace seite extra fett als überschrift steht dass es geleakt ist...
 
Jungs, das ist endlich wieder mal Hip Hop und nicht so ein Fler, 50 Cent, Massiv, Bushido etc. Kack! Feiere die Platte ohne Ende
 
Sehr komisch dass die alle in den Youtube Videos die nen paar Seiten vorher gepostet wurden alle sagen dass die es nicht selbst geleaked haben. sehr sehr sehr mysteriös
 
Zurück
Oben Unten