emca StarLigHt vs andah

HR1: schöne Runde, geiler Beat.

RR1: Es hört sich schwach an, wenn du immer alle 2 Zeilen neu einsetzt. Insgesamt kein guter Flow. Runde geefällt mir net so.

geht an Starlight

HR2: besser wie RR1, scheiß beat. Bin ma gespannt, aber denk, dass Starlight das kickt

sers
 
altér, starlight hat keine vergleiche -.- keine punches -.-
lurzum--> ich bin besser :cool:
rba is komischer verein...wenn schon sTYLEiANOs von nem jury member n draw reinbekommen hat von einem, der noch nie in seinem leben takt getroffen hat -.-
 
Original geschrieben von NatZ
scheiß beat
sag nicks gegen die beats von lence...seine beats riipen alles dagewesene...schon wieder ein beweis, dass ihr alle standart seid, wenn seinen beat gut findest...ders ausgelutschter als pimmel bei gina wild :oops:
 
Original geschrieben von andah
altér, starlight hat keine vergleiche -.- keine punches -.-
lurzum--> ich bin besser :cool:
rba is komischer verein...wenn schon sTYLEiANOs von nem jury member n draw reinbekommen hat von einem, der noch nie in seinem leben takt getroffen hat -.-

Du meinst doch echt, du wärst der K!ng des Raps. Du bist nich aufm Beat, deine Runde klingt scheiße, und du sagst, du bist besser.
 
ach ja, und außerdem hat Starlight schon einen Thread eröffnet du Ommel.
 
Original geschrieben von NatZ


Du meinst doch echt, du wärst der K!ng des Raps. Du bist nich aufm Beat, deine Runde klingt scheiße, und du sagst, du bist besser.

ich bin nicht der King des Raps. Ich treff den Beat, meine Runde klingt dope, ich BIN besser, weil er nicht puncht.

PS: ich bin nich eingebildet :cool:
 
Zurück
Oben Unten