Eminem & 50 Cent auf Tour mit Linkin Park?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eminem3.jpg
[/float]Laut SOHH.com planen [ssuche]Eminem[/ssuche], 50 Cent, dessen Album in "The Massacre" (VÖ: 8.03.05) umgetauft wurde, und Rockgruppe Linkin Park in diesem Jahr eine große gemeinsame Stadion-Tour. Das ganze seien momentan aber nur Überlegnung, offiziell bekanntgegeben wurde noch nichts. Neben Fitty, Em und Linkin Park soll angeblich noch ein weiterer Act die Tour joinen. Ob die Tour dann auch nach Europa kommen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: www.sohh.com
 
Original geschrieben von ColdTrack
.... und meine nachbarin hat sich einen neuen teppich gekauft!!!!

scheint dich aber trotzdem alles zu interessieren sonst würdest du nicht zu jedem thread einen beitrag leisten... oder einfach zuviel zeit?
 
@infant :
wer im glaushaus sitzt...willst doch nur durch deine arroganz nen forumbeitrag mehr, spast !
 
ich fand das mit jay z schin nicht gut und noch weniger gut werde ich es mit eminem und 50 finden. aber das liegt bestimmt an meiner abneigung gegenüber linkin park:mad:
 
Original geschrieben von the empire two
@infant :
wer im glaushaus sitzt...willst doch nur durch deine arroganz nen forumbeitrag mehr, spast !

sicher... träum weiter vogel...

und fugee... nö isses nicht, ist mir nur so aufgefallen das in jedem news thread ein dummer kommentar von ihm ist, von dir übrigens auch
 
Linkin Park hat nach der Zuammenarbeit mit Jay-Z, angedeute das sie mit einen andern bekannten Rapper zusammen arbeiten wollen. Von daher kann da etwas in arbeit sein.
 
tja ich hoffe doch mal das die ganzen ami scheisser ihre fetten reichen ärsche mal hier rüber schieben uns was zurück geben!
 
Zurück
Oben Unten