LP Eminem - Encore

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.721
Eminem Encore

Hier in ALLE Tracks des Albums reinhören...
jeweils 60 Sekunden gute Soundqualität, Real-Stream.
01.) Curtains Up (Encore Version)
02.) Evil Deeds
03.) Never Enough
04.) Yellow Brick Road
05.) Like Toy Soldier
06.) Mosh
07.) Puke
08.) My 1st Single
09.) Paul (Skit)
10.) Rain Man
11.) Big Weenie
12.) Em Calls Paul (Skit)
13.) Just Lose It
14.) Ass Like That
15.) Spend Some Time
16.) Mockingbird
17.) Crazy In Love
18.) One Shot 2 Shot
19.) Final Thought (Skit)
20.) Encore / Curtains Down

Mehr Infos im Shop - Encore vorbestellen
 
ich hab´s schonmal gefragt, aber weiß es net mehr: was sind .ram Dokumente??Mit was soll ich die öffnen, damit des geht??
 
realplay instalieren


ich find die beatz sind billich
da kickt kein beat
alles lascher scheiß
 
allein evil deed ist schon viel zu krassssssss

es wird so fit!!!!!!!!
und ass like that is auch so fresh !!!


FETTTTTTTTT
FETTERRRRR
EMINEMMMM
 
eminems sing versuche in den hooks gehen mir persönlich aufn keks...
beats gehn schon klar, muss ich aer erstmal öfter hören... mal schaun
 
Obie Trice auf Spend some time is geil
und
Mockingbird is auch gut,
ansonsten hätt ich mehr erwartet;)
 
nicht schlecht, aber irgendwie find ich die Beats auf den ersten 5-6 Tracks ziemlich billig. Also wenn ich mir da so manche Amateur-Beatbauer anhöre, sind die Eminem Beats ein Scheiß dagegen. Die zweite Hälfte des Albums wird dann schon besser, aber an die Marshall mathers LP oder sonstige frühere Alben kommt es einfach nicht mehr ran. Eminems beste Zeit ist vorbei.
 
Re: Eminem Encore Pre-Listening

Original geschrieben von ForumMaster
Eminem Encore

Hier in ALLE Tracks des Albums reinhören...
jeweils 60 Sekunden gute Soundqualität, Real-Stream.
01.) Curtains Up (Encore Version)
02.) Evil Deeds
03.) Never Enough
04.) Yellow Brick Road
05.) Like Toy Soldier
06.) Mosh
07.) Puke
08.) My 1st Single
09.) Paul (Skit)
10.) Rain Man
11.) Big Weenie
12.) Em Calls Paul (Skit)
13.) Just Lose It
14.) Ass Like That
15.) Spend Some Time
16.) Mockingbird
17.) Crazy In Love
18.) One Shot 2 Shot
19.) Final Thought (Skit)
20.) Encore / Curtains Down

Mehr Infos im Shop - Encore vorbestellen



Mosh ist also doch auf dem Album...bin trotzdem enttäuscht
Like toy Soldiers is gut...mockingbird auch dann noch ein paar mittelmäßige Tracks aber der Rest schlecht(im Vergleich zu den letzten Alben)
 
Ja, ist auf jeden Fall mehr deepes Zeugs dabei und ich finde es hört sich allgemein nicht mehr so aggressiv an wie die Vorgänger...Beats find ich ganz cool....sind auch viel partysachen drauf...ich denke es ist es auf jeden Fall wert!!
 
die Beats sind arm und klingen alle so als hätte Em sie selbst gemacht....die Technik ist der Hammer, bringt bei den laschen Beats auch nichts..die drücken zwar gut...aber immer die gleichen Violinen-Melodien a là Renegade

es ist das mit Abstand schlechteste Album von ihm....das ist nichts im Vergleich zur Marhsall Mathers LP

schade... da kann man mal wieder sehen, Technik und gute Reime bringen nichts wenn die Musikalität nicht stimmt.......

danke an Universal für die Kostprobe....hätte ich das vorher nicht hören können, wäre ich wahrscheinlich dumm genug gewesen es mir zu kaufen...

bis auf evil deeds und ass like that geht da gar nichts...entweder er hört auf / wird nur noch ein Feature Rapper und 08 15 Beat-Producer oder er lässt sein nächstes Album von Kanye, Timbaland und NERD produzieren....

ich schlage da wirklich mal ein neu release als Remix-LP wie bei Jay-Z Black Album vor damit die Raps kriegen was sie verdienen...
 
Original geschrieben von Peter P.
die Beats sind arm und klingen alle so als hätte Em sie selbst gemacht....die Technik ist der Hammer, bringt bei den laschen Beats auch nichts..die drücken zwar gut...aber immer die gleichen Violinen-Melodien a là Renegade

es ist das mit Abstand schlechteste Album von ihm....das ist nichts im Vergleich zur Marhsall Mathers LP

schade... da kann man mal wieder sehen, Technik und gute Reime bringen nichts wenn die Musikalität nicht stimmt.......

danke an Universal für die Kostprobe....hätte ich das vorher nicht hören können, wäre ich wahrscheinlich dumm genug gewesen es mir zu kaufen...

bis auf evil deeds und ass like that geht da gar nichts...entweder er hört auf / wird nur noch ein Feature Rapper und 08 15 Beat-Producer oder er lässt sein nächstes Album von Kanye, Timbaland und NERD produzieren....

ich schlage da wirklich mal ein neu release als Remix-LP wie bei Jay-Z Black Album vor damit die Raps kriegen was sie verdienen...
er wird nich aufhörn hat er gesagt:)
ist kein gutes album von ihm aber ich weiss nich was ihr erwartet :: der mann is über30 er kann nicht mehr solche tracks wie Role model oda so bringen
 
Ich bin wahrscheinlich der einzigste hier aber ich glaub dieses Album is sein bestes die lyrics ****n alles und die Beats bangen aber das is nur meine Meinung
 
Original geschrieben von Crisis
Ich bin wahrscheinlich der einzigste hier aber ich glaub dieses Album is sein bestes die lyrics ****n alles und die Beats bangen aber das is nur meine Meinung
seh ich ähnlich. das album ist großartig und wird gekauft.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

seh ich ähnlich. das album ist großartig und wird gekauft.

danke mann ich find des hammergeil die lyrics müssten ja wohl alle überzeugen oder sie können kein Englisch und die Beats gehen au vollkommen klar
 
also nach mehrmaligem hören finde ich es ist eins ehr gutes rap-album ABER ein mittelmäßiges eminem album.
hab mir heute noma die slim shady lp reingezogen...also so tracks wie "braindamage" sind schon sau geil oder "as the world turns"
textlich is das neue album auch kool...aber nich so krank und abgedreht.
meine eminem rangliste:

1.Eminem show
2.slim shady Lp
2.marshal mathers lp (n paar hammer tracks, aber zu viele filler wie ich finde)
4.Encore (einfach das eintönigste von allen, aber immer noch sehr gut)
 
Also ich finde das album auch nicht so gut.
Die besten Tracks sind spend some time und toy soldiers.
In spend some time find ich ich die gesamplete stimme ziemlich geil hat ne krasse wirkung.
Sonst ist Marshall Mathers Lp noch die beste

Peace
 
also ich freu mich drauf...noch 2 tage
mhh würd mal nen album sein was ich mir seit ewig zeiten mal wieder kaufe
 
Zurück
Oben Unten