Eminem Hannover 10.7.

Wurde heute auch am OAFF announced... würde ichs chon gerne mal sehen den Kerl (auch nach den letzten durchwachsenen Releases)
 
Tickets gehen angeblich bei 150 los. Naja dafür dass seine Mucke seit 13 Jahren kacke ist,dann eher nein^^
 
2003 hat es 54 gekostet. Da waren noch Cypress Hill,xzibit,50 Cent,D12 und Obie Trice dabei. Ich bezahle keine 100 Euro damit der mir da Revival vorträllert. Da musste er eher mich bezahlen. Wie gesagt, vor Jahren wäre es Pflicht gewesen,jetzt eher meh.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
150 bis 200 Euro für Eminem Auftritt 2018....
amk den scheiß würd ich mir nicht mal geben wenn er ein gratis wohnzimmerkonzert bei mir zuhause veranstaltet.
nichts für ungut, aber ich wette bei dem geschreie, den er heutzutage flow nennt, kann er wahrscheinlich nicht mal die alten guten songs richtig performen.
 
27459323_190125101579972_3731931009402412631_n.jpg
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Eminem 2018 noch Live-Shows mit viel Action macht.
Und 150 € macht es auch nicht besser o_O
 
Würde ihn gerne nochmal sehen, 100€ ist schon n Happen. Hab ihn nur 2010 auf Frauenfeld gesehen, war krass.
Aber alles was danach kam, ist natürlich weniger Livetauglich. Revival finde ich beschissen.
Bin unentschlossen, glaube nicht, dass die Show besser wird als die aufm Frauenfeld damals. Sehr wahrscheinlich sogar :D
Andernfalls sieht man ihn wahrscheinlich danach auch erstmal 10 Jahre nicht mehr, wenn überhaupt nochmal.
Kann die Leute hier verstehen, die kein Bock drauf haben. 150-200€ würde ich dafür aber auch definitiv nicht bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten