Eminem Hannover 10.7.

Naja immerhin "Lose yourself" war komplett. Auch mal props an die Organisation, selten so viele bierstände gesehen und die dixies und pisswürfel in den Messehallen waren auch nicht verkehrt und vorallem mengenmässig in grosser Zahl da.
Wie lange hat er effektiv gespielt?
 
Naja immerhin "Lose yourself" war komplett. Auch mal props an die Organisation, selten so viele bierstände gesehen und die dixies und pisswürfel in den Messehallen waren auch nicht verkehrt und vorallem mengenmässig in grosser Zahl da.
ja fands auch klasse dass ich direkt auf meinem platz bleiben konnte zum kotzen
 
War der Hammer
Ist das Mädchen das neben dem rothaarigen Typen mit gelbem Eminem Shirt und grünen Hummel Sneakern stand zufällig auch hier angemeldet??? LG MB

hey ich bin der rothaarige typ :emoji_nerd: wobei viele von meinen haaren sind ja nich mehr übrig und sie sind mittlerweile auch eher grau :emoji_joy::emoji_ok_hand:
warst du der mit dem zerknitterten verwaschenen cleptomanicx shirt in kackbraun und ausgelatschten adidas samba mit den per edding in reggaefarben bemalten 3 streifen
 
performance und setlist waren wirklich on top. stand nur leider auf grund der anreise unfassbar weit weg vor der bühne und konnte mir nur nen guten leinwandplatz organisieren. konnte im endeffekt nur durch hüpfen mal ne ameisengroße figur erkennen, was auch im nachhinein leider nen extrem faden beigeschmack mit sich trägt - aber damit konnte ich rechnen bei 70.000 leuten.
Royce ist btw auch einfach mal so ein unfickbarer rapper. wie der live performed, wahnsinn
 
Back
Top Bottom